viel gil (Final Fantasy 13-2)

gegen cieth rex , lhui gui und andere starken bekommt man ja viel gil aber ich bin ja noch nicht stark genug . serah hat ne tp von 5500 ca. und noel 5800 . gibts ne andere möglichkeit viel gil zu bekommen ?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:07 von Hunter_Abi

10 Antworten

Geh lvln und besieg sie später dann, geht schneller.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 20:17 von Chrysophrase

ab wann sollte ich sie herausfordern ? mit wie viel tp ? ca 10.000 ?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 20:18 von Hunter_Abi

also ich hab das später immer mit den monster komponenten farmen in der archylte steppe verbunden dazu noch sammlerseele + für alle beide und dann geht das wohl

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
rex ab lv.99
long gui naja mindestens 80 glaub ich
alle allgemein so alle rollen

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 20:21 von gelöschter User

was bringt die sammlerseele und woher bekommt man das ?

und das mit dem farmen , hast du ganze zeit irgendwelche monster besiegt um komponente zubekommen oder wie meinst du das ?

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 20:24 von Hunter_Abi

Die Sammlerseele bekommt man beim Chocobo-Rennen (only!) und dafür benutzt du am besten den silbernen Chocobo, den kriegst du wenn du in Akademia JS 4XX bei dieser grünen Kugel wo auch Hope und Alyssa sind Mogry reinschmeißt und wenn du richtig geworfen hast, bekommst du das Monster. Ist aber trotzdem schwer zu gewinnen das eine Rennen wo man die Sammlerseele bekommt (jedenfalls ohne das transfusionieren von bestimmten Monstern mit einem bestimmten Level im Spiel und ohne das "vollleveln" auf lv.45). Die + Version kann dann gekauft werden in der Archylte-Steppe bei Chocolina (only!). Allerdings musst du das zweimal machen mindestens wenn du Sammlerseele + für beide haben willst (Gil werden auf jeden fall mehr!).

Ja hab ich. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings aber auch schon alle Fragmente und konnte somit die Geschwindikeit des Spiels ein wenig "hochschrauben". Oder jedenfalls hilft diese Fragmentfähigkeit dabei. Dabei habe ich dann natürlich auch viel Geld bekommen mit der Zeit. Also nicht das ich alles kaufen würde im Spiel, nur das was ich in meinem Inventar haben möchte bzw. brauche.

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 21:03 von gelöschter User

danke dir wie schalte ich sunleth auen wald 400 frei

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 21:51 von Hunter_Abi

Naja hilft dir jetzt zwar nicht, aber ich hab eigentlich alle Fragmente erstmal immer so geholt und so und dabei natürlich auch versucht alle möglichen Portale zu öffnen. Dazu werden natürlich auch die Ur-Artefakte benötigt die irgendwo rumschweben und gegebenenfalls unsichtbar sind.

Also mit der Zeit hast du ja eh alles ;) oder möchtest du unbedingt den 400 jetzt freischalten? =)

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 22:14 von gelöschter User

hab schon gefunden. wollte auch erstma alle fragmente sammeln. bis dahin bin ich vllt stark genug fuer cieth rex usw. wie lange hast du gebraucht fuer alle fragmente?20stunden?

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 00:27 von Hunter_Abi

Hab keine Ahnung. Jedenfalls nachdem ich alles im Spiel durch hatte + DLC's alle durch hatte ich wenn ich mich recht erinnere 117 Stunden ungefähr oder 118.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)