Dropshot = Noobig? Was meint ihr? (MW 3)

Ich bin einer der so oft wie möglich dropshotet um viele 1 vs 1 zu gewinnen. Jedenfalls habe ich mit Kumpels ein normales TDM gezockt. Mitten im Match bekam ich eine Nachricht von einem Prestige 15 mit dem Betreff Dropshot Noob. Diese Streiterei mit diesem Typen ging etwas länger und hat mich blockiert. Was meint ihr zu dieser Situation?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:31 von The-Rock-619

6 Antworten

IM Krieg gibt es keine Regeln !
Nur weil der es nicht kann regt der sich auf kack auf solche leute mach es weiter :D

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 22:21 von abdi61

Dwayne The Rock Johnson :D

Wrestlemania 18:John cena vs. The Rock=The Rock wins:D

Tja die glauben die dich beleidigen müssen nur weil du so spielst haben kein Leben!Es ist nur ein Spiel:Jeder hat gleich viel bezahlt jeder darf es spielen wie er will denn jeder hat das recht dazu.Wenn es einen anderen stört kann es dir eigentlich egal sein denn du siehst ihn nie und es geht um deinen spass nicht seinen!
Hast du den Typen wenigstens auch gemeldet?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 22:38 von joswwe

@joswwe: Du meintest wohl Wrestlemania 28.^^ Bei Wrestlemania 18 hat Cena noch nicht mal für WWE gearbeitet.^^ Rocky wird immer der beste sein. Sicher habe ich den gemeldet. Ty für die Antwort ebenso wie @abdi61.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 22:51 von The-Rock-619

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@The-Rock-619
Ja sorry war WM28 bei WM18 war er ja gegen Hulk Hogan.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 00:23 von joswwe

Da find ich Quickscopen noobiger

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 12:19 von White0Strike

dropshoten is alles außer noobig

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 12:22 von walter123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)