Heiraten :D (Skyrim)

Hallo zusammen

ich habe geheiratet und wo er gesagt hat wilst du ... sie zur frau nehmen habe ich auf "Ich kann das einfach, nicht " gedrückt danach hat der typ gesagt das ich aus dem tempel gehen soll


meine frage ist jetzt ob ich noch mal heiraten darf weil eig habe ich ja noch nicht oder ? :D

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:32 von Kratos_777

5 Antworten

ich glaub du darfst schon sonst wär das echt kacke

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:37 von chigi

wie kann man überhaupt heiraten und wann ?
braucht man dafür ein bestimmtes level oder so ?

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:43 von enziofan

ne kein bestimmtes level du brauchst ein amulett von mara (in rifton vom priester preis 200) dann ziehst du das an und fragst dann ein/e frau/mann die/der auch eins an hat dann steht da irgendwas ob du sie magst der s und dann gehst du wieder zum priester wenn du dich entschieden hast und sie auch einverstanden ist dann traut er euch am nächsten tag im tempel.
sorry dass das so lange ist ka ahnung wie man es kürzer beschreibt hoffe du hast verstanden

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:53 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hoffe für dich, du hast noch einen Spielstand kurz vor der abgeblasenen Hochzeit und inzwischen nicht viel weiter gespielt.
Versuchs einfach mal, wenns nicht klappt, dann lad den Spielstand, von dem ich schon sprach.

"wie kann man überhaupt heiraten und wann ?
braucht man dafür ein bestimmtes level oder so ?"
Joa, min. Level 1, afaik. xPPPPPPPPPPP
Geh mal nach Rift in den Tempel von Mara und sprich mit Maramal, ist er nicht dort, sieh mal im Bienestich vorbei.

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 21:53 von Fable_2

heiraten im allgemeinen ist unglaublich ünnötig. die 100 goldstücke die man täglich bekommt sind ein witz, ich find in jeder truhe 10x so viel, normale menschen als begleiter sind auch sau schlecht, ok sie sind händler is aber nicht dass es auch 100 normale gibt und wenn man wichtige personen heiratet, können diese sterben. besonders hirnrisig find ich die gefährtenzirkelmitglieder zu heiraten, da die auch normal begleiter sind und so sterblich gemacht werden

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:18 von Der-Mega_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)