Gutes Team (Dragon Quest 9)

Ich will mir ein gutes Team machen wäre das gut 2 Gladiator und 2 Weise?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:36 von SchwarzerKrieger

5 Antworten

ja find ich jetzt nicht ich würde es so machen 1 gladiator 1 zauberer 1 weiser und 1 deiner wal aber kein weiser den ich find die sterben zu schnell

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:17 von Beatboxer2

nein höre nicht auf ihn!
nimm weisen gladi gladi und ich würde sagen noch einen priester
weil mit dem weisen machst ja auch angriffszauber und megastärkung(uund die sterben gar nicht schnell)
und der priester macht nur heilug

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 07:09 von kotsos

ja wäre es,weil :

ein weiser kann sich auf heilen spezialiesieren
der andere auf schaden und ein wenig heilung
und die gladis hauen rein


ABER wenn du legendäre bosse machen willst is der vorschlag von kotsos besser

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 09:36 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ne ich finds perfekt I hate priester und die können auch keine wiedergeburt oder?

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:04 von drakal

Ne,könn' sie nicht :D
Weisen.?! Geht's noch? Die sterben nicht schnell.! Ich bin mir jetzt zwar nicht mehr so sicher aber als ich Weisin auf level 1 war hatte ich 53 LP ! Ist für LV.1 viel :)

Antwort #5, 12. Oktober 2012 um 17:06 von -Celestria-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)