Iglo (Digimon World)

Wo ist das iglo von dem einem digimon hab jetzt vergessen wie es heißt im frostland das ist mir klar aber wo genau ? oder muss man zuerst etwas besonderes machen das man es sieht bzw. findet weil ich hab schon ganz frostland durchsucht da war nirgenst ein iglo o0

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 03:37 von DigimonMaster

7 Antworten

Hi.
Das Uglu ist am Anfang vom Frostland, wenn du von Schleierwalg reingehst. Wenn du dann nach oben läufst, dann ist es dort. Das Digimon, das du suchst heißt Frigimon und kommt nur, wenn du mit einem Ausbilderdigimon ins Frostland gehst. Warte dort ab bis es krank wird und in Onmacht fällt. Du wachst dann in Frigomins Iglu auf, und dann musst du mit ihm reden. Du muss ihn davon überzeugen, dass du dein Digimon gut pflegst, und wenn es dann digitiert ist, ich glaube auf das Champion oder Uktra Level, gehst du zurück zum Frostland und zu Frigimon, er ist dann überzeugt davon das du es wirklich kannst und dann kommt es in die Stadt.

Viel Spaß beim Spielen
Gruß Italienerin1990

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 13:08 von Italienerin1990

das heißt also ich muss vom schleierwald kommen damit man das iglo sieht hab ich das richtig verstanden ?!

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 05:19 von DigimonMaster

Ja hast du. Wenn du von Schleierwald reinkommst, läufst du nach Norden. Links in der Ecke steht es dann.

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 16:04 von Italienerin1990

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
oida mein digimon will nicht krank werden mit welchem hast du es gemacht ?

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 19:58 von DigimonMaster

Wenn du willst das dein Digimon krank wird, nimmst du einfach ein Feuerdigimon und geh mit ihm vorm Iglo rum, falls es immer noch nicht klappt gib ihn halt zusätzlich noch einen glückspilz.

Viel Spaß beim Spielen
Gruß Japanfan

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 13:54 von Japanfan

hab probleme beim kämpen davor

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 11:33 von Schnulle

geh ins dinoland an den automaten und kauf solange bis du ein gammelfleisch bekommst, dieses löst zu 100% eine krankheit aus.
Geh dann vor das iglu mit einem digimon von diesen:
alle ausbilder, agumon,meramon,monochromon,greymon,
tyrannomon,kunemon,kuwagamon,kabuterimon und warte bis es nachdem du ihm das gammelfleisch gegeben hast umkippt.
Dann geh erneut zu frigimon nachdem es dir geholfen hat und zwar mit einem digimon das nicht zu den oben genannten gehört!

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 09:49 von Funplayer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)