Krieger der Alik´r ? dake im voraus (Skyrim)

Wo finde ich die und wie kriege ich sie in weißlauf ?

danke

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:39 von player_13

4 Antworten

"Wie kriegst du sie in Weisslauf?"
Wenn du die 2 Typen meinst die nach der Rotwardonin suchen, die kommen recht am anfang nach weisslauf. stehn dann beim Tor von Weisslauf und sprechen mit den Wachen. Wenn du dann später wieder durchkommst quatschen die dich an.
Bei mir wars nach dem ersten Drachenkampf.

Mfg mikro

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 20:51 von mikroorganismus

Diese Alik'r Krieger kommen auch an sehr vielen scripted Event Orten vor und verhören eine Frau, die sich als falsche entpuppt und geben dir den Auftrag in Weißlauf zu suchen.

Häufigster Event Ort ist die Straße von Meridias Schrein Richtung Dunsthöhle und von der zur Zerbrochenen Ruder Höhle. Sollten die Alik'r Krieger nich auftauchen, benutz die Schnellreise zum Meridia Schrein und lauf den Weg erneut lang. Keine Bange! Das Eventscript startet sich nach jeder Schnellreise zum Meridia Schrein neu und die Events starten per Zufallsprinzip, endlos wiederholbar. :)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:36 von paper007

jea solche "events" gibts ja diverse..
Als Champ von namira bin ich mal auf einen gestossen (in fr. wildbahn) der auch beim Mahl mit br. Verulus war. Hat mir freudig sein "Mahl" überlassen.
Traf ihn auch ein zweites mal, da hat dann der Jäger noch gelebt..XD

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:45 von mikroorganismus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Events reduzieren sich immer weiter, je mehr Side, Main & Gilden MQ erfüllt werden, daher erscheinen später fast garkeine Events für den vorrigen Quest bestand bzw. die Atmosphäre nimmt stetig rapide ab, einzig für die Speicherbelastung an Radiants wiederholen sich die Events endlos. Gegenüber von Flusswald neben der Hexe in der kleinen Hütte liegt immer der selbe Schatzsucher mit einer anderen Notiz: "Finde Waffe XYZ in Dungeon XYZ". Wenn die Radiants nicht an dem Speicher lasten, werden diese art von Questsevents sehr schnell fad.
Gibste mir da nicht ein wenig recht? ^^
Wer will schon unendliche male in Dungeons gehen um eine minderwertige Waffe zu finden, die es normal in den Bosstruhen auch ohne diese art von Questnotiz zu finden sind. ;)

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:08 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)