Ich verliere ohne Grund Leben! (Minecraft)

Immer wenn ich nach draußen gehe, bekomme ich ohne Grund Leben gezogen, doch wenn ich im Schatten um genauer zu sein, in meinem Unterschlupf bin passiert gar nichts. Doch sobald ich dann wieder die Tür öffne und hinaus gehe, bekomm ich wieder Leben gezogen.

Kann mir wer helfen woran das liegt?

MfG chillerkiler

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:51 von chillerkiler

23 Antworten

Es kann sein das ein skelett in der nähe sein und dich von weiten mit pfeilen abschießt. Oder es kann ein katus neben dir sein den du übersehen hast.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:49 von sergio98

in der nähe ist
Sry wegen des tipfehlers

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:52 von sergio98

Kein Ding wegen den Tippfehlern, passiert mir selber.

Und müsste man normalerweise nicht die Pfeile sehen?
Und sterben Monster wie Skelette nicht am Tag?

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 22:09 von chillerkiler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
stell mal auf friedlich. ist das problem dann immer noch vorhanden? wenn nein das ists ein mob den du übersehen hast. (spinnen kann auch am tag geben)
falls das problem immer noch vorhanden ist versuch mal eine gewisse strecke weiter zu laufen und schau ob dort das problem immer noch ist oder es irgentwnan aufhört falls dies der fall ist könnte es sein das Lava in unmittelbarer nähe ist. du denkst dir jetzt sicher der spinnt wenn lava da ist müsste ich brennen und die lava auch noch sehen. Falsch! ich hatte selbst das problem das ich an einem ort eine brucke über die lava gemacht habe und trotzdem leben verloren habe .

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 01:16 von Terra1988

herobrine verfolgt dich aber du siehst ihn nicht


ps: dein spiel ist jetzt kapput

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 11:19 von mr-hakan

mr hakan lass die scheisse von mythen in die welt stellen sonst müssen wir hier wieder x mal schreiben das es keine herobrine gibt

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 13:51 von Terra1988

@chillerkiler:
die Pfeile fleigen so schnell, die siehst du so gut wie nicht.

@mr-hakan:
Boah, Mann bist du lustig, ich lach mir n´ ast...
Warst wohl beim Gehirn verteilen kacken was? -,-

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 18:52 von gelöschter User

Es existiert nicht mal eine skin datei von ,,Herobrine´´
Also hört auf mit dem scheiß -.- .
Notch wollte den spielern nur Angst machen

Antwort #8, 04. Juni 2012 um 20:16 von Dennis112

ich hatte das auch mal und ich war einfach nur zu blöd um zu merken das ich vor meinen haus eine kaktus brücke also kaktus dann erde kaktus erde hatte

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 16:49 von trolol

Lieber Kollege trolol, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wie wäre es, wenn du mal ein paar Satzzeichen setzt, anstatt alles ohne punkt und komma zu schreiben das...
Dann kann dich auch verstehen, und eine vernünftige Antwort darauf geben kann...

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 19:09 von gelöschter User

Dann hab ich gleich nochmal eine Frage: Was ist Herobrine?

Sorry Leute, kenn mich zwar ganz gut in Minecraft aus, aber das ist mir unklar. ^^

Und das Problem war wirklich ein Skelett!
Ich war blos zu dumm, mich einfach mal genauer umzuschauen.^^

Antwort #11, 09. Juni 2012 um 20:02 von chillerkiler

Herobrine ist laut Gerüchten ein Spieler der in deiner Welt auftaucht und sachen zerstört und hinbaut (Fallen, etc...)
Er soll der tote Bruder von Notch sein.
Kleien Zwischeninfo: Herobrine gibt es nicht (nur in Mods) es wird ihn nie geben, es gab ihn auch nie. Er ist nur ein Gerücht.

Den Rest kannste dir slber durchlesen ^^:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Antwort #12, 10. Juni 2012 um 18:32 von gelöschter User

alle die nicht an herobrine glauben werden sterben muhahahahahahahahahahahahahahaha



Ps: only god can help you..

Antwort #13, 12. Juni 2012 um 18:19 von mr-hakan

Junge, du warst wohl beim Hirn verteilen gerade dein nicht vorhandenes Hobby Gassi führen, was?

Ich meins ernst! Was willst du?

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 18:22 von gelöschter User

ist doch gut

Antwort #15, 14. Juni 2012 um 19:16 von mr-hakan

Ja, voll...
Ach wie gern ich doch kleine dumme Kinder fertig mache...
Immer wieder lustig sowas. ^^

Antwort #16, 14. Juni 2012 um 19:22 von gelöschter User

Du hast auch keine Ahnung von der deutschen Sprache oder?
Weisst du, normale Menschen haben wenigstens was sinnvolles zu tun im Gegenstz zu dir: dDu überlegst dir über 4 Tage lang, was du shcönes beleigendes schreiben kannst. Und was kommt raus? 2 Wörter, ohne sinn und völlig Falsch geschrieben.
Ich hoffe, dass ich dich jetzt so wieter bescäftigen kann, dass du dir weitere 4 Tage eine vollidiotsische Frage überlegen kannst...
Über dich kann ich einfach nur Lachen.

Antwort #17, 18. Juni 2012 um 19:06 von gelöschter User

hi wie gehts?

Antwort #18, 01. Juli 2012 um 15:37 von mr-hakan

Und weitere 6 Tage in denen ich dich beschäfitgen konnte!
ich piss mich hier noch an xD

Antwort #19, 01. Juli 2012 um 19:53 von gelöschter User

ist doch gut du bist doch der hobbylose der es auch noch kommentiert ;)

Antwort #20, 17. Juli 2012 um 15:10 von mr-hakan

Tja so ist es eben im Leben. Ich hab ja sowas von keine Hobbys, das stößt ja schon an Grenzen! Ich bin froh, dass die anderen ST User noch nicht an meinen überirdisch wenigen Hobbys gestorben sind.

Achso und bevor ichs vergesse:
Only ein psychologe can help you xDDD

Antwort #21, 17. Juli 2012 um 20:20 von gelöschter User

der kam nicht

Antwort #22, 19. Juli 2012 um 16:03 von mr-hakan

der kam sowasvon:-)

Antwort #23, 07. März 2013 um 20:24 von enderkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)