Von Falmer und Chaurus (Skyrim)

Heya,

bin grade dabei die Hauptquest durchzuspielen und bin (Spoiler) jetzt in Schwarzweite angekommen um die Schriftolle der Alten zu holen. Beim ersten mal war es ziemlich einfach da durch zu kommen, konnte die Falmer und Caurus mit 2-3 hieben zerhauen. Habe jetzt aber Illusion und Verzauberung auf 100 gemacht und bin desswegen auch relativ hoch im Level (naja, hoch nicht, 29^^), aber relativ schwach in Schwertkampf und Rüstung her(Habe komplette selbstgeschmiedete Zwergenrüstung(alles noch verbessert aus Hochwertig und das Schwert auch verfeinet)) und werde desswegen reativ schnell von Falmer und Caurus besiegt (naja, ehr Chaurus mit ihren Giften...). Wollte wissen gegen welche Zauber die anfällig sind, weil ich grad keinen nerv habe außerhalb zu trainieren, weil mich die inzwischen älteren Drachen auch mit leichtigkeit Plätten... Ich danke schonmal für Antworten^^

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 20:51 von audus

1 Antwort

tja ich würd sagen blöd felaufen, dir wird nix anderes übrig bleiben als zu trainieren. wie bei den meisten anderen viechern gibt es auch bei chauren und falmer keine spezielen zauber, die besonders stark sind, aber wie bei allen anderen gegner empfehle ich feuer zauber, da die extraschaden verursachen

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 22:06 von Der-Mega_Cheater

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)