Starte den Motor (Rhythm Thief Schatz Kaiser)

Mein Dad hat zum Glück die 2 ersten für mich geschafft, aber ich stecke einfach beim letzten (roten) fest... bin schon 2 oder so std dran -.- gibts da ne technik oder so? weil ich hab mein dad gefragt wie er die ersten 2 gemacht hat & er sagte nur es war zufall weil er einfach die ganze zeit gedrückt hat.. also wie schaffe ich das letzte :( ? bin echt am verzweifeln Leute.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:03 von toggom

2 Antworten

die frage hatten wir hier schonmal. ^^ ...irgendwo bei den älteren fragen; musste mal gucken.

bei der aufgabe musst du im gleichen rhythmus tippen wie das licht blinkt.
mein rat: fange mit einem etwas langsameren rhythmus an und steigere dann davon gaaanz langsam das tempo. wenn du dich dem richtigen rhythmus nähert wandert der zeiger in den farbigen bereich. geht der zeiger über den farbigen bereich hinaus bist du zu schnell- also dann vorsichtig das tempo beim tippen drosseln.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 23:34 von tattoomaus

danke *.* habs ENDLICH ! danke danke musste 3 mal tippen leicht :) dankeschön c:

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 23:37 von toggom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers

Rhythm Thief Schatz Kaiser

Rhythm Thief & Der Schatz des Kaisers
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rhythm Thief Schatz Kaiser (Übersicht)