Kann nicht mehr die Welt starten was tun? (Minecraft)

Ich habe zuvor zimlich viel TNT hingebaut und gezündet und seitdem steht immer Out of memory wie kann ich das wieder rückgängig machen mit dem TNT das ich die welt wieder starten kann?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:08 von kolo13

3 Antworten

wenn du es gezündet hast kann es sich nicht wieder zurück zu normalen tnt machen

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:10 von AntonSonic

Versuch halt mal, eine andere Welt aufzumachen und erstmal alle Grafikeinstellungen auf das komplette Minimum zu reduzieren (am besten noch Optifine drauf packen um es noch weiter zu reduzieren) und nimm auch am besten das Standard-TP.

Sollte das immer noch nicht reichen, dann frag am besten mal jemanden, der mehr RAM hat als du (wobei ich mich dann schon noch frage, ob du die Welt überhaupt noch behalten wolltest, wenn du schon so viel zur Explosion bringst)

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 22:07 von MayaChan

xDDD ich wollte World edit ausprobieren auf meiner geilsten welt und dann hängt der sicht auf bei nur 40 000 tnt blöcke

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 19:02 von kolo13

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)