EV Federn (Pokemon Weiss)

also jetzt mal im vorraus ich will keine dummen antworten von wegen cheater sind scheiße usw. ich hab mir den cheat für alle medizin items geholt und eingegeben alles schön und gut aber jetzt ist mir aufgefallen dass ich gar keine feder habe so und jetzt kommt ihr ins spiel kann mir jemand den code für alle federn sagen oder die 2.version des medizin items code

danke im vorraus für alle nützlichen antworten :))

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:12 von ananda

25 Antworten

Warum willst du dir die Federn cheaten, wenn du dir gleich die ev´s cheaten kannst? -.-

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 21:21 von Muffin_xD

900x alle items cheat XD


gibts iwo in der frezzer-code abteilung :P




für intelligenszunahme sieh dia die antwort über mia an..

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 21:23 von gelöschter User

Ich behaupte mal, dass ich in der Zeit die du dafür brauchst 252x die Federn zu "verabreichen" ein Pokemon regulär mit wilden Pokes aufs EV-Max bringen kann.

...oder dass ich zumindest nich recht viel länger brauch...^^

Mit Pokerus und Machtitems braucht man nicht mehr als 16 Kämpfe, wenn man vorher die Vitamine angewandt hat.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 21:53 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
setzen machtitems klammern? :|

(2[poke]+4[macht])*2[pokerus] = 12..


.. oda nich..

2+4*2 = 2*2+4 = 8..

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:16 von gelöschter User

Man bekommt 12 EVs xD

PS: Bin mir 110% sicher ;)

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:38 von derschueler

guti :D

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 22:38 von gelöschter User

sieht ihr genau das mein ich keine hilfreichen antworten und ich will meine pokemon nicht mit den federn aufpowern ich trainier sie lieber ich will die federn nur damit ich bei meinen freunden angeben kann die haben nämlich keine ahnung von ar codes oder sowas und selbst wenn ich die EV meiner pokemon boosten wollte dann schon um 300

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 23:40 von ananda

n00b.

Mit AR-Codes angeben? Pffft xDDDD

Die EVs gehen auf einem Wert nur bis max. 255 -.-
Wobei nur 252 sinnvoll sind.

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 23:48 von derschueler

is ya nua allgemeinwissen..


kann nich jeder haben D:

Antwort #9, 02. Juni 2012 um 23:55 von gelöschter User

tja mit pokesav is alles möglich

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 00:47 von ananda

Und genau DA hört bei uns hier jeglicher Spaß auf. -.-

Jämmerlich.

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 00:53 von derschueler

Das ist so erbärmlich...
Wenn du schon angeben musst, dann mit Können/Talent.
Aber wenn du es nötig hast dir 900x alle Items zu cheaten um deine Freunde zu beeindrucken, kannst du mir nur leid zun...

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 11:53 von Metal_is_still_going41

guckt doch mal in die GTS da sind NUR gecheatete pokemon drin kappierts doch endlich ohne cheats hat man keine chance

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 12:55 von ananda

doch, wenn du alle edis(durchgespielt + alle pokes gefangen) hast die es gibt und 2 DS-systeme.
dann kannst du durch tausch, dem porterlabor und dem park der freunde fast alle pokes haben.
event-pokes ertauschst du dir dann noch in tauschbörsen, wo es faire angebote gibt und dann hast du alle.
dauert zwar seine zeit, aber unmöglich ist es auf keinen fall. ;)




mfg

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 13:00 von umadbro_-

Du glaubst das wirklich, hm?
Umso trauriger...

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 13:00 von Metal_is_still_going41

kannst ja versuchen alle pokemon zu bekommen wirst aber eh nich schaffen das schaffen nur cheater selbst in den wifi battels siehst gecheatete pokemon

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 13:18 von ananda

Es gibt Leute die alle Pokemon haben ohne zu cheaten. Nur weil du es nicht schaffst oder es sehr schwer ist, heißt das nicht dass es nicht geht.
Außerdem gehts hier ja nicht um den Pokedex sondern darum dass du dir Items cheaten willst um deine Freunde zu beeindrucken...

Antwort #17, 03. Juni 2012 um 13:23 von Metal_is_still_going41

ananda du tust mir leid (alls ob ;D)
man kan im den spiel alles ohne cheats schafen wie mit (in ausname wie 999 meistebälle (obwohl es möglich is man gibt em poke meistebal zu tragen und tauscht;D))
alle pokemon zu haben is möglich auch alle andersfarbig is halt enorm schwer

Antwort #18, 03. Juni 2012 um 13:24 von PokemonBen10

gut dann versucht doch meloetta,keldoe und genesect zu bekommen die werdet ihr nämlich ohne cheats NICHT bekommen und jetzt redet euch da mal wieder raus

Antwort #19, 03. Juni 2012 um 13:51 von ananda

ja sol ich ok

es gibt events

zb meloetta un keldeo in jarpan später (vileicht ) auch genesect dan tauscht du mit denen



rausgeredet ;D:P

Antwort #20, 03. Juni 2012 um 13:57 von PokemonBen10

stichwort GEDULD. ;)
später in s2/w2 wird es 100%ig events geben bei denen man die 3 bekommen kann.
von daher sehe ich, was das angeht, keine allzu großen probleme.



mfg

Antwort #21, 03. Juni 2012 um 14:07 von umadbro_-

Die Pokemon wurden noch nicht freigegeben, offiziell existiert nichtmal Genesect...
Wieso sollte man sie also wollen?
Es gibt kein Event dafür und sie sind nicht notwendig um den Pokedex zu vervollständigen.
Dein Argument ist also totaler Stuss...

Antwort #22, 03. Juni 2012 um 14:08 von Metal_is_still_going41

Was war nochmal der Fachbegriff für nen cheatenden Troll?

Antwort #23, 03. Juni 2012 um 14:08 von derschueler

Troglodytarum seductor mutui (Noob-Cheater-Troll)

Dürfte hier passen xD

Antwort #24, 03. Juni 2012 um 14:17 von Metal_is_still_going41

in der GTS sin nua gecheatete pokemon?


hab ich was verpasst? XD

is ya nich so, dass man nen fehlercode bekommt, wenn man versucht nen cheat reinzustellen, oda so ö.Ö


aussa man geht die 5 schritte des legal-cheat XD

ich bezweifle jedoch stark, dass mister fragesteller dies auf die reihe bekommt x3


-closiclose-

Antwort #25, 03. Juni 2012 um 15:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)