cod7 mappack sehr wichtig (Black Ops)

also mein problem ist ich hab mir cod7 gekauft at version (östereich) wohne in deutschland und ich habe mir ez ein mappack gekauft des mit call of the dead hab es runter geldaden des mit bles 01033 hab es auch installiert aber es geht nicht es ist im spiel immer nochso als hätte ich es nicht gekauft. hab ich irgendwas vergessen zu machen? und wie kann ich machen das es geht?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:21 von taitroccat

7 Antworten

Falsche version

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 00:52 von gelöschter User

sry welchen bles hat das spiel?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:25 von gelöschter User

die österreichische uncut version(habe ich)hat Bles 01105

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 20:07 von Eagledererste

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe uk 01031

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 20:18 von gelöschter User

falsch at hat 01033 bei mir zumindestens ich habd aber das problem gelöst in dem ich noch das deutsche mappack runtergeladen hab (man kann sich ausuchen mit welchen bles man das mappack runterlädt)

trotzdem danke

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 14:05 von taitroccat

frage an dich jetzt mal!: was ist deine online-id, denn wenn du uncut hast könnenwir mal zombies spielen wenn du willst meine id lautet:
Black-Eagle-AUT

Antwort #6, 06. Juni 2012 um 16:09 von Eagledererste

ok ich ad dich heut nacht mal

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 21:08 von taitroccat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link