Neues Team (Pokemon Soulsilver)

Wie findet ihr dieses Team? Bitte um Attackenvorschläge.

Mammutel
Chomp
Arkani
Kapilz(hab ich aber noch nie gespielt)
Ein Stahltyp(Panzaeron oder Metagross)
Etwas das NICHT durch Chomps Erdbeben geonehittet wird(Wie wärs mit Iksbat?)

Zur info:Ich hab mit Chomp,Mammutel und Iksbat den Duellturm durchgemacht,daher will ich die behalten.was die andern angeht bin ich offen für verbesserungen. Ich stelle diese Frage nochmal da ich nicht so viele Antworten bekam.Es soll ein Team für alles mögliche sein.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:34 von Sheldor99

7 Antworten

WER bitte soll chomp sein? Bitte sag mir den namen, der offiziell in deutschland verwendet wird. und sag mir nicht, dass ich den nur nicht kenne. ich kenne ALLE.

Arkani ist schlecht.
Kapilz ist schlecht. (doppelschwäche bei flug)

Nimm Metagross, der ist gut.
statt arkani nimmlohgock, panferno, magbrand oder so, aber nicht arkani
statt kapilz nimm doch galagladi oder lucario, von nem pflanzenpokemon rate ich dir allgemein ab, da die megaviele schwächen haben.
und attacken sind geschmacksache

mfg Saruman =D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:44 von Saruman_XD

Ne derscheuler sagt Kapilz ist gut habs auch nachgeprüft.
Blaziken,Nape,etc. hab ich satt
Dasselbe gilt für Lucario und Galagladi.
Aber echt: derschueler kann mehr als du.Er setzt auf Strategie und nicht auf gutes Aussehen.
Stimmts ?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 19:19 von Sheldor99

Arkani ist garnicht so schlecht seine Verteidigung und Spezialverteidigung ist nicht schlecht seine KP sind auch gut und hat gute Initative und ein guten Angriff und sein Spezialangriff nicht viel schlechter und erlernt Donnerzahn und Turbotempo also auch kein schlechtes Atackenset und an Lucario rate ich ab zu schlechte Verteidigung

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 15:01 von Waluigin64

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Eben.Aber es hat gute Resistenzen

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 15:50 von Sheldor99

Ich setze nicht auf gutes aussehen...
vielleicht ist derschüler ein vollprofi, ich weiß es nicht.
vielleicht kann er mehr als ich, ich weiß es nicht.
aber ich bin auf allle fälle NICHT schlecht.
und ich setzte auch auf strategie: starke, schnelle pokemon, die entweder auf physisch oder spezial spezialiesert sind und die meisten gegner onehit killen. ^^
arkanis werte (mit ausnahme von ini) sind nur mittelmäßig, und das bei seinem feure-off typ sein attackenarsenal ist auch nicht gut, da diese nicht vielseitig genug sind.
und lucarios verteidigung ist ungefähr so gut wie die von arkani glaub ich (da werd ich noch mal nachschauen).
man braucht keine überragende verteidigung, wenn man sehr guten (spezial) angriff un initiative hat
das ist meine meinung, und ich bin damit noch nie schlecht geraten

mfg

Antwort #5, 04. Juni 2012 um 17:01 von Saruman_XD

unter mittelmäßig verstehe ich was anderes sie dir mal die basiswerte von arkani an die sind ziehmlich gut er kann gut mit feuerstartern mithalten

Siehe:
http://www.pokewiki.de/Arkani

Antwort #6, 04. Juni 2012 um 20:00 von Waluigin64

Ok, arkani hat bessere basiswerte als lucario (der unterschied ist aber nur minimal), dafür ist er mir (wie gesagt) in punkto attacken nicht vielseitig genug. außerdem hab ich bis jetzt noch keine gute erfahrung mit arkani gemacht.
rate dir ohnehin nicht unbedingt zu lucario oder galagladi. das hab ich nur getan, weil du mit kapilz angekommen bist (von dem ich dir weiterhin abrate: der hat zwar nen owerpowerten angriff, aber auch schlechte defensiv werte und ne schlechte ini --> wird schneller gekillt, als er angreifen und so seinen hohen angriff ausnutzen kann) und ich dir ein alternatives kampfpkmn anbieten wollte.

Nimm doch Snibunna. es hat hohen angriff und hohe ini, das macht es zu nem guten erste-stelle-im-team-pokemon. es hat ne doppelschwäche gegen kampf, aber wenn du ihm fokusgurt gibst, sollte das kein allzu großes problem sein. und falls ihr was gegen snibunna habt: mit dem bin ich in der kampfzone von schwarz&weiß auf weit über 100 folgesiege gekommen.^^

mfg Saruman =D

Antwort #7, 06. Juni 2012 um 16:35 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)