Welches spiel ö.Ö (Harvest Moon - Magical Melody)

Es gibt für wii 3 Harvest moon spiele

1. Harvest moon Baum der stille
2. Harvest Moon Melody
3. Harvest Moon Tierparade

Ich weis nicht welches von denen ich mir kaufen soll und ich hab noch nie ein harvest moon spiel gespielt


Welches spiel hat die besseren sachen, die spannendste story, die schönste umgebung, die bessere farm oder so was...

Gibt mir tipps bitte

Danke im vorraus Melli

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:56 von Melli_99

1 Antwort

Melody hatt keine so schöne grafic, wie die beiden anderen. dafür sid aber die Missionen im Storrymodus mitt dem Notensammeln fiel witziger, als dass, was man bei den anderen beiden Machen muss.
Die Missionen des Storrymoduses sind sich bei Tierparade und Baum der stille seeehr ähnlich. Bei Tierparade kann man bei seinem karackter zwischen 4 Avataren entscheiden. jeweils zwi jungen und zwei Mädchen. Baum der Stille hatt finde ich eine schönere Landschaft und einen schöneren Storrymodus, als die anderen Spiele. Davür ist die Stadt in Tierparade schöner. Ich selbst besitze alle drei spiele, und wen ich sie in eine Rangliste unterteilen müsste,sähe die so aus:
1. Baum der Stille
2. Tierparade
3. magical Melody

Ich hoffe ich konnte dir helfen und,dass du genau soviel gefallen an Harvest moons findest wie ich ;) (ich hab auser Grosbalsar schon alle Harvestmoons für ds und wii gespielt. Ich liebe diese spiele einfach <3 )

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 14:30 von amestyt9

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)