Schlacht um Weißlauf (Skyrim)

Wenn man die Kampagnen-Level der Sturmmantel macht kommt man ja früher oda später zu diesem Quest. Mein Problem ist jetzt das nach der Schlacht mein Haus mit meinen ganzen "wertvollen" Gegenständen wieder verschlossen ist. Natürlich hab ich danach einen alten Speicherpunkt geladen. Ist das Haus und meine ganzen Gegenstände jetzt verloren oder kommt man irgendwann wieder darein? Vielleicht hat ja jemand von euch weitergespielt und kann mir helfen. Falls nicht hättet ihr Ideen von Städten wo es sich lohnt ein neues Haus zu kaufen was nicht total zerstört wird?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 21:59 von Starfort

2 Antworten

sorry aber auf die frage mit deinen sachen hab ich ka
aber en gutes haus ist in rifton und windhelm( für windhelm musst du blut auf eis machen)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 09:59 von chigi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei mir konnte ich noch in mein haus ist woll ein spielfehler lade ein alten spielstand und spiel wieder bis zu der stelle dann müsstest du wieder in dein haus rein gehen können

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 10:04 von XcLuSiiVe--HD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)