Wichtige Frage (Arkham City)

Ist joker in batman arkham city auch spielbar...





...





















Ne frage. Wenn ich das SPiel bei batman arkham asylum auf Schwer durchspiele, sind dann die normalen Gegner , die draußen stehen immer noch auf schwer eingestellt wie in Batman Arkham City (damit meine ich halt wenn ich auf normal spiele sind die gegner draußen später auch auf normal , bei schwer schwer und bei leicht leicht)oder sind die dann auf leicht oder sind die dann alle gleich am ende also haben die dann am ende alle den gleichen schwierigkeitsgrad,egal ob man auf leicht , normal oder schwer spielt? Hoffe es ist verständlich und hoffe das die Frage beantwortet wird.

Ich habe diese Frage nun hier gestellt da sie bei Batman Arkham Asylum nicht beantwortet wird. Ich habe schon sehr viele Fragen durchsucht und nirgendswo habe ich eine Antwort darauf gefunden , wesegen ich die Frage nun stelle.

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 22:07 von Halir

12 Antworten

ich bin mir zwar nicht sicher ob ich die frage richtig verstanden habe aber ich versuche es trotzdem mal.

auf schwer ist über den gegnern kein konter symbol mehr zu sehen. das bedeutet du musst selber erahnen wann einer zu schlägt bzw zusticht. wenn es das ist was du wissen wolltest.

Antwort #1, 02. Juni 2012 um 22:26 von BretHart88

erstmal danke für den versuch^^, aber ich meinte ob die gegner die draußen stehen also in der open world immer noch auf schwer eingestellt sind , wenn man das spiel auf schwer durchgespielt hat.

Antwort #2, 02. Juni 2012 um 22:29 von Halir

wenn den noch welche übrig sind, sind sie auch auf dem schwierigkeitsgrad in dem der spielstand ist.

Antwort #3, 02. Juni 2012 um 22:30 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ok danke dir^^

Antwort #4, 02. Juni 2012 um 22:37 von Halir

bitte

Antwort #5, 02. Juni 2012 um 22:43 von BretHart88

Bei Arkham Asylum sind keine Gegner mehr, nach dem man das Spiel durchgespielt hat.^^

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 02:01 von KingPupsi

hab ich mir schon gedacht. deshalb das "wenn den noch welche übrig sind".

danke nochmal für die bestätigung. war mir erst unsicher weil ich dachte es sind noch die gegner übrig die man verschont hat.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 02:38 von BretHart88

Es sind noch Gegner da,aber nicht viele.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 14:41 von Sam299

Ich seh' keinen einzigen Gegner, wenn ich das Spiel durchgespielt hab. Wo sind denn dann noch welche?

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 19:29 von KingPupsi

ich treffe nur auf Psychos

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 13:03 von AlboTheKiller

Ist jetzt Joker in Arkham City spielbar? ^^

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 00:23 von Spielerass

Nein...

Antwort #12, 15. Juni 2012 um 16:21 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)