zugriff auf den server und pawn uprade dlc (Dragons Dogma)

hi leute ich habe eine frage und zwar was beudeutet zugriff auf den server hatte das einige malle bei mir und wollte nur wissen was das ist hat es etwas mit meinem haupt char zu tuen das den sich jemand als versallen hinzufügt bzw benutzt.

und zum pawn dlc habe mediamarkt über 10 pawn uprade dlc codes bekommen und wollte fragen ist das dlc gut und sollte ich einen code benutzen oder eher nit

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 22:08 von gelöschter User

2 Antworten

bi zugriff auf server ist es meist so das der vasall benutzt wurde sollte danach nicht kommen das dieser dir geschenke mitbringt oder gesagt wurde er ist von irgendwoher wiedergekommen hat jemand von dem du einen vasall geborgt hast an seinem vasallen was geändert musste einfach ma deine vasallen checken und deren ausrüstung anschauen oder deren level bei mir hat sich innerhalb von gerade mal einer stunde das zugriff auf server knappe 30 mal gemeldet und jedesmal wurde ein und der selbe hilfsvasall aufgelevelt beziehungsweise seine rüstung oder attacken geändert und verstärkt^^

und des pawn dlc kenne ich net mal habe nur des normale 100 quests mehr dlc

trotzdem viel spaß noch bei den vasallen sachen und viel erfolg hoffe ich habe dir weitergeholfen^^

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 01:34 von Senel098

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke senel ? komisch weil da stand dieser code ist nur in der vorbesteller box von DD enthalten ?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)