Komm einfach nicht weiter =( (Sims 2 - Gestrandet)

Also... Ich soll dem Koch ja ne limete bringen...So da meine Famarin mir noch nichts verkauft, weil die ihre Mango haben will. Die ich aber nur bekomme wenn ich auf der anderen insel bin... So da ich aber kein hammer haber (oder was ich brauch um das floss zu bauen, schneibar vom koch oder der famarin...ka) Die ärzt will auch curry rezept... aber der koch verkauft mir ja auch nix... Ich weis einfach nicht weiter...

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 23:03 von Putschen

1 Antwort

du musst folgendes machen:
1. die ärztin kann dir einen hammergrff geben; will dafür aber natürlich eine gegenleistung. du musst alles besorgen was sie so will.
2. stelle den hammer her und bearbeite den baum. dafür ist viel energie nötig, mach es also am besten in etappen.
3. fahr mit dem floß. dort findest du einen eingetrockneten pfirsichbaum den du nur gießen musst. gehst du weiter, ist dort der mangobaum.
4. pflücke eine und bring sie der farmerin.
:) danach solltest du selbst weiterkommen

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 18:46 von Zockerlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)