Welche AD Carrys sind zu empfehlen? (LoL)

Es sollte eigentlich ein Nahkämpfer sein.Aber wenn es ein Fernkämpfer ist, wär das natürlich auch ok.Eure Meinungen ,wenn könntet Ihr mir empfehlen.

LG und danke für die Antworten im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 23:43 von Rock4Music

23 Antworten

was sind ad carrys

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 00:18 von suthankan

Veigar, unterschätze ihn nicht.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 00:23 von gelöschter User

@suthankan Züge.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 00:24 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich dachte eigentlich Flugzeuge, aber danke, dass du mich darüber aufgeklärt hast!





Evelynn.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 00:26 von gelöschter User

ftw weder veigar noch evelynn sind ad-carry's.
gute ad-carrys sind:

Ashe
Miss Fortune
Urgot
Caytlin
Ezreal
tristana

Veigar ist ein ap-carry und evelynn melee (kann auch ap gezockt werden).
Manno mann sowas hier rauszuhaun is echt genial :D

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 11:12 von Anonimussi

ist dir der Beriff Sarkasmus bekannt @Anonimussi?

Das war keineswegs ernst gemeint. Vrael ist dafür bekannt, dass er Evelynn immer erwähnt.

Immer wieder amüsant muss ich sagen.

ansonsten dürfest du die Frage beantwortet haben.

Vayne,kog und Graves würde ich empfehlen.
einfach zu erlernen und machen spaß zu spielen.

Frage kann geschlossen werden

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 11:20 von screaming_mantis

Danke sehr, werter Mantis :P

Aber das mit Veigar war kein Witz.

Herr der Ringe spielt ihn immer wieder als AD Carry, und wir haben bisher nur Wins mit ihm.

Liegt vermutlich an diesen tollen botlane Kombos.

Wirklich keiner kommt gegen den "Burst" von ner Veigar Cho'Gath oder Veigar Blitzcrank Lane an.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 11:56 von gelöschter User

Was ihn noch lange nicht zu einem Geeigneten AD-Carry macht.

Ein AD carry zeichnet sich durch sein extrem starkes lategame aus. Es gibt keine Richtigen "Nahkampf" AD-Carrys, da nahkämpfer einfach zu leicht zu CCn sind.
Das Wort Carry kommt vom Englischen Wort "Tragen" und hat seit Dota eine Doppelbedeutung. Ein Carry ist ein Char, den man durchs Earlygame "tragen" muss, da er dort sehr schwach ist und der im Lategame sein Team "trägt", da er dort sehr stark ist.

Veigar ist definitiv kein AD-Carry, da ihm Jegliche AD-Steroid bzw- entkommt oder Movmentfähigkeit fehlt und er deshalb im Lategame immer weiter abfallen wird. Ob er die Lane plattmacht oder nicht spielt bei der Definition keine Rolle.

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 13:59 von gelöschter User

Mit 6 Phantomtänzern hat man aber genug Lauftempo mit Veigar, finde ich. Und AS nebenbei auch...

Melee AD Carries gibt es... und man kann sie auch ordentlich spielen.

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 14:20 von saputellooooooo5

Nah ich spiele AD VEigar nur weil ich furchtbar mit ADs bin und meine Premades trollen will weil sie mich zwingen es zu spielen, spaßig nichtsdestotrotz.

Das einzige, was noch lustiger ist, ist AD Malzahar, dem Voidlings.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 14:53 von Herr_der_Ringe

Also meint Gamer1234, dass Ashe und Caitlyn bespielsweise keine AD Carrys sind, da sie keine Steroid Spells haben.

Interessant, ich werd die mal als Fulltank spielen.
Danke für den Hinweis!

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 14:59 von gelöschter User

@Gamer1234

Veigars Stun entscheidet Teamfight Engages und er burstet den Gegnerischen Ap Carry immernoch, auch wenn er keine AP hat.

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 15:07 von gelöschter User

Nicht wirklich. Lies doch bitte was ich schreibe zuende!
Entkomm und Movement Spells, allgemein gefasst Utility. Ashe bring beispielsweise Stun, Dauerslow und verbessertes Farming und Range mit. Caitlin ihre passive als steroid und fallen+e als entkomm.

Und wenn ihr so besessen davon seit AD-Veigar zu spielen von mir aus. Nicht liegt mir ferner als mich in die Geschehnisse der Elo Hell einzumischen.

Mfg and Signing out...

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 17:03 von gelöschter User

Elo Hell? Schade nur das ich und Abyssal im 1400er Elo sind.

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 17:05 von gelöschter User

Ich fang jetzt keine Elo Diskussion mit euch an Mädels, aber zwischen 1k bis 1.5k ist es noch hell, da dort nich das bessere Team, sondern das Team mit weniger Idioten gewinnt, was das ganze zu ner Glückssache macht, ich hab das auch schon hinter mir.

Aber von mir aus wenn Ad-Veigar für euch funktioniert dann spielt ihn und Entschuldigung für den Elo hell Kommentar, war unhöflich und unangebracht und kein Vernünftiges Argument, ich kann dir nur sagen, dass das bei mir nicht funktionieren würde.

Aber ein Argument bleibt, empfiehl AD-Veigar doch bitte keinem Anfänger und aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass so ein Mist auf meinem 2.2er Account nicht mehr funzt.

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 17:36 von gelöschter User

Gamer1234, du kannst nicht behaupten, dass du 2,2k Elo hast.

Du bist auf Spieletipps und gibst Retards antworten.

Das müsste dann unter deine Bosswürde sein.

Gib mir deinen Summonername, ich will die 2,2k elo sehen, bevor ichs glaube.
trolo

Dazu schreibst du noch:

Bitte empfiehl keinem ANFÄNGER AD Veigar, WEIL es auf 2,2k Elo nicht funktioniert.


Warte.
Startet man auf Level 1 mit 2,2k Elo?

Sicher doch!

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 17:54 von gelöschter User

@Gamer1234

Was glaust du eig wer du bist? Als ob du dich auskennst...

Ich gebs offen zu. ich weiß nicht wies beim 2,2k Elo ist, weil ich leider noch nie so weit oben war genau so wenig wie du.

Die Trollen wahrscheinlich genau so oft wie wir. Es kommt nich drauf an wie man spielt. es kommt drauf an damit durchzukommen.

AD Veigar ist da ein schönes Beispiel. indem er lasthittet (mit q) kriegt er wieder bisser AP dazu und macht auch dmg mit dem spells.

Stun ist immer was schönes mit nem AD carry. der Ult ist immer noch gut gegen AP wegen den schönen 80%.

Außerdem ist der Grundschaden von Veigars Skills ned mal so niedrig.

Die typen im 2k Elo hätten wahrscheilich auch mit AD Veigar was gerissen

Immer dise Leute, die Glauben sie wären die besten...

Antwort #17, 03. Juni 2012 um 18:14 von screaming_mantis

haltet die fresse und hör auf zu schleimen screaming_mastis

Gamer123 hat völlig recht wie kann man anfängern nur AD Veigar empfehlen , er hat keinerlei steroid , sustain oder capcloser

Antwort #18, 03. Juni 2012 um 21:03 von Granick14LP

Ich glaube der großteil hier ist der Meinung du solltest ruhig sein Granick.

Antwort #19, 03. Juni 2012 um 21:36 von gelöschter User

Süß...

Der 14 Jährige Granek, der Selbst noch Anfänger ist, möchte anderen Anfängern was empfehlen.

Cuteeeeeeeeeeeeeeee.

Antwort #20, 03. Juni 2012 um 21:37 von gelöschter User

Still not as cute as Pinkie Pie.

Antwort #21, 03. Juni 2012 um 21:40 von gelöschter User

Bitte lern erstmal schreiben bevor du mich beleidigst...
Wo hab ich geschleimt bitte?

Mensch... Als ob ich hier wieder nur von Lappenhaftigen Lappen umgeben bin -.-

Wie ich sehe hat die Community eher schlechtere Erfahrungen mit Mir gesammelt. Du kriegst keine Aufmerksamkeit hier wenn du mich beleidigst Junge

Du bist ein noch größerer Fail als Robben beim Champions League Finale.

PS: ich kann hier jedem alles empfehlen was ich will..
Wenns dir nicht passt kannst du auch wieder verschwinden, weil dich hier eh keiner haben will!

MFG Screaming_Mantis

Antwort #22, 03. Juni 2012 um 21:59 von screaming_mantis

Dir* (musste sein)

Antwort #23, 03. Juni 2012 um 22:04 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)