Hilfe Romanze Garrus (Mass Effect 2)

Hey leute, ich spiele mal nen weibl. Kommander :) und jeetzt möchte ich eine Beziehung mit Garrus. Wie schaffe ich das?


MFG. Steve

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 23:49 von DJ_STEVE

4 Antworten

Du musst immer freundlich zu ihm sein, dann wirst du schon merken, wann du eine Beziehung mit Garrus eingehen kann.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 10:45 von WIG93

Rede nach jeder Mission mit ihm und sprich ihn auf seine Vergangenheit auf dem turian. Kreuzer an. Irgendwann macht er dann Anspielungen die du erwiedern solltest.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 15:54 von watchmen

nach JEDER? also immer wenn ich eine aufgabe gemacht habe. soll ich mit ihm reden? okay dann muss ich nochmal neu anfangen :) hab erst 2mal mit ihm gesprochen, weil er immer nur sagt "kann das warten, ich stecke gerade mitten in einer Kalbrierung"

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 16:22 von DJ_STEVE

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Nein, selbstredend nach jeder Hauptmission. hat er mal nichts neues zu erzählen dann kannst du weitermachen, Garrus hat übrigens mit die wenigsten Gesprächsoptionen was die Romanze angeht.

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 17:47 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)