paar fragen (Dragons Dogma)

Hi leute hab ma nen paar fragen

1: wie ist das spiel so also gameplay tastensteuerung leicht so wie skyrim oda wie?
2: wie lange dauert so die hauptquest wenn man sich nur darauf konzentrieren würde?
3: wv nebenquests gibt es?
4:wv rassen?
5: was für welche was können die?
6: was kann man alles im spiel so machen ist das wie fallout 3 skyrim also man kann alles aufheben und selber antworten oda ist das eher so wie gta wo man einfach nur die quests folgen muss?

Frage gestellt am 02. Juni 2012 um 23:57 von blacksnake44

4 Antworten

kannst die haubtquest nicht straight verfolgen^^ da du dann nicht das nötige lvl hättest, das gameplay ist das beste was ich bisher gesehen habe und rassen gibt es keine dafür aber eine besonders detailierte charakter erstellung und es gibt 3 grund klassen (Kämpfer,Streicher,Magier) 3 erweiterungs Klassen (Krieger,Waldläufer,Erzmagier) und 3 Kombinations Klassen, den Mystik Knight (Mischung aus Kämpfer und Magier), die Assasine (Mischung aus Krieger und Streicher), und den Magischen Bogenschützen (Mischung aus Magier und Streicher), jede Klasse ist Balanced und hat seine vor und Nachteile z.B. der Erzmagier haut am meisten dmg raus castet dafür aber auch wesentlich länger, Die 3 Kombinations Klassen kann nur der Haubtcharakter in dem falle du werden, du läufst nicht allein durch die welt sondern hast 1nen Haubvassallen den du dir selbst erstellen kannst, dessen rüstung und klasse wechseln und quasie mit ihm tun und lassen was du willst, dabei hast du noch die möglichkeit 2 Vassallen als begleitung zusätzlich zu rufen, diese kannst du dir im Rift hohlen, genauere Erklärung dazu gibt es im Spiel selber da diese viel zu umfangreich ist. In dem Spiel ist es als vergleich wie bei Darksouls, alles was du siehst kannst du auch erreichen du kannst sehr viel aufheben wie bei Skyrim, die Steuerung ist einfach aber man muss sich am anfang erst daran gewöhnen. Fazit: du wirst bestimmt viel spaß damit haben ;)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 00:13 von Hirakra

kann man das eig online zocken? :D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 00:15 von blacksnake44

du kannst die Vasallen von anderen Spielern ausleihen^^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 01:02 von Hirakra

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok :D

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 01:03 von blacksnake44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)