3 fragen zu red dead redemption un. (GTA 5)

Sry leute ich weiß das gehört hier nicht rein, aber bei red dead redemption fragen antwortet keiner.Ich habe einen 20$ Code für den us store bekommen und wollte mir undead nightmare holen, habe aber 3 fragen. 1:würde es auf deutsch sein, weil ich's ja auf meinen deutschen Account, auf einer deutschen ps3 spielen würde. Oder wärs doch auf englisch.2: ich hatte mal rdr und war online lvl 21 und wollte wissen ob sich in undead nightmare im online Modus was ändern würde. Und 3: könnte ich trotz deutschen Accounts Trophäen gewinnen? Obwohl das Spiel aus dem us store kommt? Thx

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:04 von katana_wolf

7 Antworten

1. Wenn du ein deutsches Account hast, dann wird es klar auf Deutsch sein (ausser bei PS2 Spielen).
Wenn du Ami Account hast, dann wirds alles Englisch.

2. Ich "glaub", dass es gleich bleibt.

3. Ja

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 00:24 von Adrian94___Rockstar

@Adrian94__Rockstar danke für die schnelle Antwort^^ aber bei 1 verstehe ich nicht ganz, heißt das das Spiel wird auf deutsch sein, obwohl ich es aus einem us Account habe? Weil manche Demos, die ich vom us store habe, sind trotzdem auf deutsch.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 00:30 von katana_wolf

Hast du da wirklich einen amerikanischen Account?
Wenn ja, dann weiss ich nicht weiter. Vielleicht wirds auf Deutsch sein, aber bin mir nicht sicher.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 01:05 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok trotzdem danke.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 01:07 von katana_wolf

Kein Problem :)

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 01:11 von Adrian94___Rockstar

1. Ja
2. Ja
3. Ja

Kann ich dir mit 100%-iger sicherheit bestätigen.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 19:19 von GamingReportTV

Danke :)

Antwort #7, 04. Juni 2012 um 17:27 von katana_wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)