Veränderung am Wasser? (Skyrim)

Sind euch mal die Veränderung am Wasser aufgefallen:

1. Wenn Ihr mit der Ego-Sicht vor dem Wasser seht, könnt Ihr um eure Arme das Spiegelbbild im Wasser sehen. Das geht in der Thirdperson-Sicht aber nicht!^^

2. Wenn man taucht, sieht es ein wenig verschwommen aus, als würde man wirklich tauchen. :D

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:11 von KingPupsi

16 Antworten

Ja schon auf gefallen aber ego ist find ich nur mit dem bogen gut sonst ist die i wie überflüssig das wasser sieht so oder so brutal unecht aus andre entwickler von andren games haben sich beim wasser da mal.mehr mühe gemacht

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 00:37 von Force95

Ja, da hast du Recht. Ich finde aber, dass bei irgendwie keinem Spiel, das ich kenne, das Wasser sehr gut gemacht wurde.^^

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 00:48 von KingPupsi

Schon mal ff xii or ffxiii or -2 gespielt

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 01:01 von Force95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab FF XII gespielt, aber nicht lange, weil ich es nicht wirklich gut fand.^^

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 01:03 von KingPupsi

Ach ich find das ist das beste ff wo ich je gespielt hab wegen open world .da ist das wasser sogar besser und das ist ps2

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 01:10 von Force95

Ich bin auch eigentlich kein FF-Fan.^^

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 01:23 von KingPupsi

Aso wie geht das denn das man kein ff fan ist wenn man rpg's spielt aber jeder spielt nur das was er gut findet

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 01:31 von Force95

Ich liebe Kingdom Hearts, mag FF aber nicht. :D

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 01:34 von KingPupsi

Das ist auch bombe nur hiet zulane gibts nich die final mix versionen

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 01:51 von Force95

Ja.^^

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 01:55 von KingPupsi

So dann quäl ich ma die ps 3 weiter durch die nachti mit skyrim ^^

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 01:59 von Force95

Hat's Spaß gemacht?

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 11:13 von KingPupsi

Ging so wenn man keine trophys bekommt ist es leicht blöd

Antwort #13, 03. Juni 2012 um 11:25 von Force95

Welche fehlen dir denn noch?

Antwort #14, 03. Juni 2012 um 11:35 von KingPupsi

Die platin .eins mit dem schatten.langfinger.goldhamster.leseratte.schnapp sie dir alle( richtige mist trophy). Meister(wie wo schaff ich sehr schnelle lvl ups)

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 11:48 von Force95

Schnapp' sie dir alle ist doch nicht schwer.^^

Bei den Tipps stehen mehrere Sachen, wie du dich schnell levelst.^^

Antwort #16, 03. Juni 2012 um 19:23 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)