DLC Wracks sind weg! (Test Drive Unlimited 2)

Nachdem ich das Update durchgeführt habe, hatte ich den Dodge Charger R/T und den Lancia Stratosbnicht mehr! Anstatt denen hatte ich zwei Mustangs von Miami. Die habe ich verkauft. Besteht jetzt überhaupt noch die Hoffnung dass ich die wieder bekomme? Die fand ich beide so cool! :(

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:13 von Tristan1703

5 Antworten

Ja, die beiden Autos sind bei mir auch verschwunden. Ich hoffe das sie noch einen Patch rausbringen, wo die Autos wieder da sind. Aber eine andere Frage: Was ist mit den Leuten, die noch nicht den Charger R/T und den Lancia noch nicht gewonnen haben? Die können die beiden Wracks noch gewinnen und dan auch fahren!

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:51 von flori1718

Also jeder der den Charger und den Stratos hatte, hat ihn nicht mehr und hat stattdessen 2 Miami Harris Mustangs. Selbst die jenigen die die 2 autos noch nicht freigeschalten haben und sie jetzt freischalten werden sie bei erneutem einloggen verlieren. Alles schon getestet worden, also keiner wird die 2 autos behalten können.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:06 von gelöschter User

Das wärs noch wenn die am Mittwoch mit den anderen Autos in den Händlern stehen und die 99cent kosten.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:12 von Tristan1703

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
So dreist werden die wohl nicht sein, die können das ganz bestimmt nicht einfach so gammeln lassen. Die werden bestimmt von dem problem wissen.

Das ist ein Fehler der eigentlich nicht hätte passieren dürfen, aber in dem Spiel wundert mich nix mehr.

Könnte aber sein das man sie einfach wieder beim gebrauchtwagenhändler abhohlen kann damit man den Mustang Miami mist wieder verkaufen kann.

Oder die 2 Mustangs verwandeln sich wieder in Stratos und Charger zurück das glaub ich aber kaum das sie das hinbekommen.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 14:28 von gelöschter User

Die sind so kacke bei Atari, so richtig Panne! Es ist auch Sche*** das die neuen Bikes gekauft werden müssen obwohl die es den Spielern eigentlich schulden das sie umsonst sind, da in Tdu dauernt irgendwelche Fehler sind oder waren! Würd mich also nich wundern wenn die jetzt gekauft werden müssen!

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 19:27 von rockstarfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)