yunalesca (FF X)

ich bin jetz zum 1 mal in zanarkand wo yuna die hohe beschwörung erlernt. Aber ich muss gegen Yunalesca kämpfen und hab keine chance. Die macht immer Einsaugen und die hat insgesamt 120000 hp 3 formen und die ersten 2 schaff ich mit bestia und charas aber die dritte 0 chance. bitte helft mir DANKE

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:26 von finalfantasyer

16 Antworten

Versuch sie in der 1. Runde so zu besiegen oder setzte eine Ekstase ein.
In der 2. haust du dann mit den Ekstasen deiner Leute rauf, heile dich dort nicht vor Zombie, wenn sie Regena auf einen mach, setzte Anti-Z ein.
In der 3. Runde macht sie [Auslöscher] (tot für alle Leute, die NICHT ein Zombie sind!).
Dann haue nur noch mit den Bestias rauf und verpasse ihr eine Ekstase nach der nächsten!
Dann brauchst du nur noch ein paar Angriffe und sie sollte tot sein.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 20:31 von shuyin

Also Bestia lasst du bei dir du macht wenn du es hast Flahre oder Scantus sohsnt Extasen voll Yuna macht alle Protest und wichtig were Stumm Schock oder Rikkus Risikotaubitze in der dritten runde mach Bestia Bahamut müsste bis dahion schon 270000 schaden machen


PS:Wie sind deine werte?

Hab ich dir jetzt besser geholfen

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 20:32 von Amima-tyran

Okay, und wieder die alte Leier.

Bring alle Charactere und Bestia auf Ekstase.
In der ersten Runde greifst du nur an.
In der zweiten machst du die Ekstasen deiner Charactere.
Kurz vorm Ende dieser Runde macht sie deine Charactere zu Zombies.
Diesen Zustand heilst du NICHT.
Denn in der nächsten Runde macht sie einen Angriff der alle tötet die keine Zombies sind.
Dann benutzt du die Ekstasen deiner Bestia und sobald ihre HP unter 20000 sind machst du Megaflare von Bahamut und schon hast du sie "Vernichtend" besiegt.

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 20:32 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
P.S. Schickes Bild- von mir.(alter Account, leider gesperrt)

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 20:33 von shuyin

@at: heute kein Zanmatou?

Antwort #5, 14. Juli 2008 um 20:34 von sin-slayer

Und noch was Pascal:
Ich glaube das 270.000HP Schaden ohne Cheats nicht möglich sind...

Antwort #6, 14. Juli 2008 um 20:35 von shuyin

vergiss nicht das Solar Siegel ich wirde danach Mika besuchen und dann Anima hollen ich hab sievert gestern besiegen hab heut hab ich es bis zu Fang Fang Chocobo geschafft frage wie viele versuche habt ihr für Fang Fang Chocobo gebraucht ich fanh bald an holl mir erst Turno Ähter

Antwort #7, 14. Juli 2008 um 20:36 von Amima-tyran

doch Bahamut extase Yuna get ihren Normalen Weg!Du hast vergessen das cheats nur für Tidus sind

Antwort #8, 14. Juli 2008 um 20:37 von Amima-tyran

nein kein Zanmatou auch wenn ich in mir eben geholt haben und er direckt Daigero gemacht hat naja wiso hat Yuna eingendlich Daigero in ffx-2?

Antwort #9, 14. Juli 2008 um 20:39 von Amima-tyran

1. Solar-Siegel kann er nicht vergessen, das liegt nicht dort, sonder die Marke.
2. Hast du schonmal den Begriff Satzzeichen gehört?
3. Bei 100 hab ich aufgehört zu zählen.

PS: 270.000 sind trotzdem mit ihm nicht möglich.

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 20:40 von sin-slayer

ich hatte das aber könnte aber auch 230000 gewessen sein und naja nicht meine Stärke aber du hast ja eh schon ein Problem das ich noch angemeldet bin

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 20:43 von Amima-tyran

Auch 230.000 ist nicht möglich.
Zähl doch einfach mal die Nullen.

Antwort #12, 14. Juli 2008 um 20:45 von sin-slayer

dann eben 26000 schaden

Antwort #13, 14. Juli 2008 um 20:47 von Amima-tyran

Er kann bei Tidus, glaub ich, mit seiner Cheat-CD über 99.999 Schaden verursachen.
Aber mit Yuna geht es nicht (eben auch nur mit einer anderen Cheat-CD)

Antwort #14, 15. Juli 2008 um 14:02 von shuyin

ok aber ich hab bei keinem ekstase und kann nicht mehr trainieren

Antwort #15, 15. Juli 2008 um 18:52 von finalfantasyer

wiso?Gehe doch einfach zurück

Antwort #16, 15. Juli 2008 um 18:55 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)