Zyklopen füttern (Dragons Dogma)

hallo, hänge jetzt seid einiger zeit bei dem quest fest, wo man der zyklopen der banditenanführerin füttern soll. hab schon alles mögliche probiert, aber nix hat geklappt. ich danke schonmal für einen tipp.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:20 von amdpd

2 Antworten

Hi hatte das selbe Problem und ging nochmals zurück zu der die mir diese Quest gab.
Du must nur die Kobolde besiegen dan nimst einen hukepack und legtst den for den Zyklopen. Er ist halt sehr Wählerisch was sein Futter angeht.
Danach is die Quest beendet.
FG
O_Breidi

Antwort #1, 09. Juni 2012 um 09:48 von O_Breidi

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke für die antwort, jetzt hats durch zufall auch geklappt. das mit den kobolden wusste ich schon, hatte das auch schon ein paar mal probiert gehabt, aber immer wenn ich den kobold abgeworfen habe ist er sofort zermatscht. beim 7ten mal hat es zufällig funktioniert als ich genau dann keine ausdauer mehr hatte als der zyklop nach mir geschnappt hat^^

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 19:02 von amdpd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)