Ausdauer bleibt stehen! (Reiterhof 6)

Hallo miteinander,
habe ich ein großes Problem. Ich habe mit meinem Pferd Geländereiten gemacht und danach füllte sich die Ausdauerleiste zuerst ein Stück lila und dann rosa. Nun ist aber meine Ausdauerleiste nicht mehr rosa sondern so hellrosa bis weißlich. Außerdem ist die Zahl hinter Ausdauer lila, also genauso farbig wie das Wort "Ausdauer". Zuerst dachte ich, mein Pferd ist krank oder braucht einen Tag Ruhe, aber mitlerweise habe ich das Problem seit Tagen (Spielzeit). Ich kümmere mich auch jeden Tag um dieses Pferd. Ich kann zwar Geländereiten machen, so lange es die Konstitution erlaubt, aber mein Pferd gewinnt keine Ausdauer mehr dazu.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann und wie das Problem entstanden ist, sodass ich weiß, was ich nächstes Mal beachten muss?

LG lovely_lovesong

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:37 von lovely_lovesong

2 Antworten

Das hört sich so an, als ob dein Pferd zur Zeit nicht weiter aufsteigen kann in dem Bereich. Die Pferde haben doch Hufeisen neben den Balken, ich habe das so verstanden, dass diese anzeigen, wie hoch das Pferd in diesem Bereich trainiert werden kann-- > also 3 gleich Stufe 3 (bin mir aber auch nicht sicher). Bei mir hat es geholfen es ein paar Mal zu longieren, damit der Ausbildungsbalken steigt und es ingesamt eine bessere Ausbildungsstufe (also eine höhere) erreichen kann. Versuch das mal.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 13:27 von Zandra

Ok, das klingt logisch. Aber ich habe hinter Ausdauer 3 Hufeisen und der Balken ist mitten in der zweiten Ausbildungsstufe stehen geblieben, also kann es daran nicht liegen.
Ich werde das mit dem Longieren mal versuchen.
Danke :)

LG lovely_lovesong

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:25 von lovely_lovesong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)