FIFA 08 online-Modus (Fifa 08)

hallo, ich hätte da mal ne frage. wenn man Be a Pro online teamwork wählt, so kann man mit zunächst 9 weiteren Leuten ein Spiel bestreiten (5 vs 5). Leider habe ich nicht die Möglichkeit gefunden, wie man von einer Playstation aus mit einem Freund zusammen spielen kann. Bei den Ranglistenspielen geht es ja. Ist das beidem online teamwork nicht möglich?

Es ist nämlich verwunderlich, dass ich schon erlebt habe, wie ich mit 4 weiteren Leuten gegen 6 (!) Spieler angetreten bin.

Was kann ich tun, um bei mir zu Hause gemeinsam mit einem Freund das teamwork spielen kann ohne ein Ranglistenspiel absolvieren zu müssen.

Danke für Deine Antwort.

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:27 von djbigz

1 Antwort

geht nisch...wär zwar kool (auch für mich weil isch n kleinen bruder hab mit dem isch oft zocke) geht aber nisch

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 14:31 von ThaLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link