Stones und Geschenke auf der Insel (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
Was passiert, wenn man Stones und Wood auf der Insel des Nachbarn ablegt? Bekommt er diese auf dem Festland oder sind sie verschwunden?
Und noch eine Bitte an alle: bitte updaten!
Danke

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 00:49 von filax

6 Antworten

Nein, dass sind begehrte Geschenke und sie wandern ins Baumenü...LG

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 02:29 von phantom13

Guten Morgen,phantom13, Du warst ja lange munter diese Nacht.Ja,das sind beliebte Gaben,ich habe schon im GC bei den einzelnen Nachbarn im Status nachgesehen,was sich jeder so wünscht,trotzdem noch Fehler gemacht und deshalb vorhin eine Liste geschrieben - bei Dir steht noch nix. Habt alle einen schönen Tag,Katrin

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 07:48 von mietze63

Unfreiwillig, Einsatz in der Rufbereitschaft...:-(, danach musste ich noch etwas runter fahren... In meinem Baumenü hab ich am wenigsten Steine.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 10:40 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Guten Morgen,
D.h. Also, wenn ich die Geschenke auf der Insel ablege, findet der Nachbar sie automatisch auf dem Festland? Ich habe noch keine stones und wood auf der Insel gefunden..

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 11:02 von filax

Hallo, die Geschenke auf der Insel findest du auch nur auf der Insel. Vielleicht hat keiner auf der Insel was abgelegt!Kontakte dich über GC. Dann leg ich dir was auf der Insel ab.
kalimera16

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 11:46 von kalimera16

Hallo kalimera16, wie ist dein Name beim gc? Kalimera16 funktioniert nicht. Danke für deine Hilfe.

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 12:27 von filax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)