Schon wieder verschoben (MGR - Revengeance)

Das letzte mal als ich auf ein spiel wartete das sie immer wieder verschoben haben musste ich 12 jahre warten.
Wiso macht platinum sowas? Die haben sich einen respektaplen Ruf erarbeitet und jetzt ziehen sie ihn in den Schmutz mit andauernden verschiebungen. Welche Meinung seit ihr?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 01:32 von Terra1988

keine Antworten

Dieses Video zu Metal Gear Rising - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link