Alle wollen mich töten (Skyrim)

Ich weiß net genau warum aber auf einmal greifen mich alle wachen in Weißlauf an. das hatte ich zwar schonmal aber als die mich da gekillt hatten und ich gerespawnt bin wars vorbei aber diesmal hörn die net auf. wenn ich mich ergebe und die strafe zahlen will hängt sich mein spiel auf also kann ich nur kämpfen oder wegrennen. kann man die wachen irgendwie mal wieder beruigen oder muss ich jetzt aus weißlauf draußenbleiben?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 04:16 von Dark-Phoenix

9 Antworten

Ich selbst zock zwar (noch) kein Skyrim,dafür aber die beiden Vorgänger Oblivion und Morrowind.Also könnte es vielleicht sein das du ein Werwolf bist und das man dich dabei beobachtet hat wie du dich verwandelst.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 05:46 von Sammy10399

Oder bist du zufällig ein Vampir auf Stufe 4 (letzte Stufe)? Wenn ja dann greifen alle Personen die dich sehen an, du musst von einer schlafenden Person Blut trinken um wieder Stufe 1 zuwerden.
Oder halt die Vermutung mit dem Werwolf.
(Oder zu hohes Kopfgeld.)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 09:19 von BlackNite2

Wie schon gesagt: Entweder Vampir Stufe 4, dich vor den Augen anderer in nen Werwolf verwandelt oder ein sehr hohes Kopfgeld.

Sieh als erstes mal nach ob du Vampirismus hast bei Magie unter Aktive Effekte. Wenn ja bei ner Schlafenden Person Blutsaugen (ohne erwischt zu werden!).

Das mit nem Werwolf musst du ja gesehen haben, da man sich ja nicht wilkürlich verwandelt es sei denn man Trägt den Ring von nem Daedra Fürsten.

Unter Statistik bei Verbrechen kannst du sehen (ja nach Patchversion) wie viel Kopfgeld du in Weißlauf hast.
Wenns so ist dich entweder Ergeben oder Zahlen oder Bestechen.

Damit das Spiel nicht immer abschmiert erstmal (wenn an) die Autosicherungs Funktion nach ner gewissen Zeit deaktivieren.
Ansonsten Skyrim auf den neusten Standbringen.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 10:01 von DarkAeon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also hab jetzt nachgesehen ich hab da 1024 kopfgeld und autosave habe ich auch ausgemacht aber trotzdem schmiert mir dauernd das spiel ab wenn ich mich stelle

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 15:35 von Dark-Phoenix

Hat deine CD evtl. Kartzer/etc.? Oder hast du schonmal versucht den Patch zu löschen und neu zuinstallieren?

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 15:39 von BlackNite2

also kratzer und so hatse net aber ich glaube ich hab noch keinen patch gemacht wie bzw wo kann ich den denn runterladen?

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 17:13 von Dark-Phoenix

Müsste eig. wenn du Angemeldet bist eine Meldung gekommen sein. Wenn du unter "Spieldaten-Dienstprogramm" schaust, steht dort einmal SKYRIM und wenn du den Patch hast SKYRIM Update, diesen Löschen und neu installieren.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 17:37 von BlackNite2

habs neu installiert aber ds game hängt sich immernoch auf wenn ich mich ergeben will

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 23:43 von Dark-Phoenix

Kann dir nur raten im Daten Dienstprogramm die Skyrim UND Skyrim-Update Datei löschen.
Das Spiel starten und er lädt den Patch runter und instaliert das Spiel neu.
Hilft vielleicht auch wenn du unnötige Speicherstände löscht und, wie schon gesagt, die Autosave Funktionen (vorallem die nach ner gewissen Zeit) abschalten.

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 11:42 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)