USK16 oder USK18, denn wohl kaum 12 (Assassins Creed 3)

Also, wie man der Überschrift bereits entnehmen konnte, wollt ich wissen was ihr denkt. Wirds ab 16 sein, oder doch eher n 18ner? Und: Worauf freut ihr euch qm meisten bei AC3?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 08:30 von Collector

14 Antworten

Hey Collector AC3 wird eine usk von 16 haben, da das spiel einen Historischen hintergrund besitzt. Die pegi wird denoch ab 18

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:21 von Hamoun

Joa, dachte mir schon... aber wollte ma wissen was andere denken. War mir nich so sicher. Worauf freut ihr euch am meisten, was bei den andern nich ging/nich dabei war?

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 19:31 von Collector

haha pegi hoch

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 15:59 von assasins_crred_fan

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich freue mich auf die neuen kapfsysteme das wird endlich mal ein blutreiches spiel mit den geilen moves ^^

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 16:57 von mp3freak

Me too!

Antwort #5, 05. Juni 2012 um 17:10 von Collector

Ich finds geil das die Bewegungen aus der Bewegung (klingt komisch:) flüssiger ablaufen, und dass man alleine ganze Armeen auseinander nehmen kann ohne dass es unrealistisch wird :D

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 17:41 von Sunwalker

Aber saucool wird das durch Häuser und ÜBER SOLDATEN rennen/springen!

Antwort #7, 05. Juni 2012 um 18:24 von Collector

Stimmt, das Feature mit dem durch die Häuser laufen ist genial^^
Was ich hoffe ist, das man nicht an den Tomahawk gebunden ist...

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 19:47 von Sunwalker

@ sunwalker
is man nich, es gibt noch andre nahkampfwaffen, aber ich persönlich find das tomahawk viel geiler als schwert

Antwort #9, 05. Juni 2012 um 20:36 von Pampelmumu

Okay das ist gut :D
So ein Tomahawk hat beim Jagen Stil, aber meiner Meinung nach sind die Kills mit dem Dolch immer die Besten in Assassins Creed gewesen, und ein Schwert ist auch ganz nice^^

Antwort #10, 05. Juni 2012 um 20:45 von Sunwalker

also ich freu mich ja am meisten dadrauf durch die wildnis zu streifen, bäume zu erklimmen(was in den ee3 trailern echt geil aussah) und tiere/soldaten mit dem neuen megakrassen kampfsystem zu eliminieren :D

Antwort #11, 06. Juni 2012 um 18:20 von K0N3

ich glaub ich werd auf die baumkletterei garnicht mehr klarkommen ich werd die ganze zeit dasitzen "YEAHHH YEAHH! YEAAAAAAAAAH!..."
und ich glaub ihr könnt das nachvollziehen :D

Antwort #12, 08. Juni 2012 um 12:32 von BurnBust

ich kann nachvollziehen bro ^^ ich werd die tiere aus den bäumen wegsnipen mit dem bogen endlich keine blöde armbrust^^

Antwort #13, 12. Juni 2012 um 14:30 von mp3freak

Fuc**** Camper XD
Ne, ernsthaft, so Tiere im Wald hetzten oder einfach an die ranschleichen und dann erschießen wird echt Legendär!
Was ich auch noch als gute Neuerung empfinde ist, dass man auf nassen Dächern ausrutschen kann (hoffe dass das nicht zu einfach zu verhindern ist). Das einzige was mich an einem Gameplay-Video gestört hat (fast gar nicht, nur ein kleiner Fehler) war dass Connor eine verschneite Felswand erklettern konnte ohne abzurutschen (sowas wär doch auch ganz gut)^^

Antwort #14, 12. Juni 2012 um 15:00 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)