Nintendo Dircet (New Leaf)

Heyo !
Heute findet eine Nintendo Direct statt!
http://mariopartylegacy.com/2012/06/new-nintend...
Es soll hauptsächlich über die WiiU resprochen werden, aber vielleicht bekommen wir ja einen ANimal Crossing Trailer ^^
Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 08:57 von ToadBowserJr

12 Antworten

Ne glaub net.

Aber auf Nintendos E3 Software Chase Show bekommen wir zu 99,9% nen neuen Trailer. :)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 09:46 von Memi111098

wann läuft die denn?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 10:26 von WALUIGIG0

Wann ist die denn?
Glaube ich nicht

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 11:25 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Heute ist KEINE Nintendo Direct.
Das kann man sich auch schon denken das Nintendo keine Nintendo Direct 2 Tage vor der E3 machen würde.!

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 12:24 von aniikem

Natürlich ist heute eine Nintendo Direct !
Guck doch beim Link!
Die machen eine hab auch keine Ahung warum die 2 Tage davor ist.
Steht auf auf www.nintendo.de

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 12:33 von ToadBowserJr

WoW du hast wirklich recht :DD
Sorry tut mir leid aber ich habe bei google nicht gefunden...
Tut mir echt leid...

Hier nochmal der Link für alle:
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct_pre_e...

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 12:45 von aniikem

@ Memi: Das is meine Antwort.. -.-''

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 12:48 von gelöschter User

@aniikem; Kein Ding xD
Aber ich denke keiner von uns wird sie heute schaun die ist nähmlich um 0:00 Uhr Ortszeit o.o
und da wird wahrscheinlich eh nur über die blöde WiiU geredet -.-

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 12:52 von ToadBowserJr

@Fingerchen
Hä? Sorry wenn du das schonmal iwo geschrieben
hast ich habs net gelesen... Aber es ist halt auch
meine Antwort! xD

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 12:57 von Memi111098

Ich würde sagen, dort wird das Endmodell der WiiU gezeigt, damit Ubisoft und EA morgen auch die WiiU bei ihren Präsentationen verwenden können, denn Nintendo stellt die erst Dienstag vor. Zumal wäre denklich, dass Nintendo echt viel zu berichten hat und die drei E3-Präsentationen nicht ausreichen und dafür wird eine Nintendo Direct Show mit den etwas unwichtigeren Sachen zeigt.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 13:16 von iDavid

@ Memi: Is nich so schlimm, ich bin ja froh, dass jemand der gleichen Meinung wie ich bin xDD

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 13:44 von gelöschter User

Ich denke auch das es neue Trailer geben wird (hoffe ich zumindest) :D

Antwort #12, 03. Juni 2012 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)