WTF was soll das große geheimnis? (Invizimals 3)

weiß es jemand was man da machen kann?
ja ich weiß das mann da spizielle fallen rein halten muss aber kann man da ein invizimal bekommen oder ist es in diesen teil nur zur verwirrung da?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 09:34 von xXFabiXx

6 Antworten

ja ich weiß es auch nicht bitte wer es weiß hier reinschreiben

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 19:33 von roboms

lizard queen

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 18:13 von coolness1234

hä wenns es geht ein bisschen genauer was muss mann dann eigentlich machen wenn mann es hat (große geheimnis)

Antwort #3, 05. Juni 2012 um 20:47 von roboms

wat hat der typ lizard queen kricht man durch ad hoc das stimmt wirklich ich schwöre

Antwort #4, 06. Juni 2012 um 15:16 von xXFabiXx

Im Internet gibt es die Fallen zum reinhalten (kostenlos). Bei Schattenzone gab es 6. Hier kenne ich keine und mein Katalok ist fast voll. Freischalten kann man es trotzdem. Lest mal die Tipps durch oder benutzt google!

Auserdem kann man lizard queen dort (ad hoc)tauschen.
NICHT FANGEN!

Antwort #5, 30. Juni 2012 um 11:23 von gelöschter User

1. in der weltkarte select gedrückt halten und während mann drückt hoch rechts unter links dann hat man großes geheimniss
2. spezial karte für lizard queen im internat suchen und scenen
3.L.Q. fangen

Antwort #6, 03. November 2012 um 03:32 von Madara123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)