Mysteriöses Bild o.O (Warhammer - Space Marine)

Hi,
Ich bin vor kurzem auf ein Bild gestoßen, und frage mich: "Wo kommt das vor?" Die Rede ist von einem Bild auf dem ein Killabot gegen den Space Marine Leandros kämpft. Also, so weit ich weiß, gibt's gar keine Killabots in der Kampagne, oder hab ich was verpasst? Evt. gibt's sie nur in der Ps3 Version nicht? Bitte klärt mich auf.

Hier das Bild:
http://www.google.at/imgres?um=1&hl=de&...

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 09:43 von guarama

10 Antworten

Na ja besser spät als nie...

Im Psn Store kannst dir nen Mod kaufen 7,99 Euro dann kannst als bewaffneter Cybot im Multiplayer antreten...

Anders kann ich es mir nicht vorstellen, lass mich aber gern berichtigen...

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 13:41 von Blatschbatsch

Naja, das Bild ist glaube nicht aus dem Multiplayer, da es Leandros dort ja nicht gibt, oder? Außerdem ist das ja ein Killabot und kein Cybot, oder kann man auch mit einem Killabot im Multiplayer spielen?
Da wir schon dabei sind, dieses Bild ist mir auch noch nie begegnet:

https://files.spieletipps.de/picture_img/91/63/4...

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 13:52 von guarama

ja hast irgendwie recht ich glaub das warhammer universum ist noch viel grösser, ich les mich grad bisl ein

http://www.lexicanum.de/

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 16:51 von Blatschbatsch

Klar, ist es VIEL größer. Ich hab mich schon intensiv damit beschäftigt und ich kann dir sagen es gibt wirklich SEHR VIEL zu lesen ;)

Aber was die Bilder im Spiel zu suchen haben, wissen wir immer noch nicht :/

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 16:59 von guarama

Kein Plan die Antwort musst du wohl in amerikanischen Foren suchen. Nebenbei ich Spiel grad einige Trophäen nach weisst du was diese Auszeichnungen an Titus Rüstung bedeuten die werden immer mehr je weiter man in der Kampagne kommt.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 19:46 von Blatschbatsch

Die sind einfach ein optisches Extra, da ein hochrangiger Space Marine, also Captain Titus, viele Auszeichnungen hat.
Aber der Stählerne Stern erhöht zusätzlich den Schutzschild.

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 19:54 von guarama

Das sind so kleine rote runde Scheiben mit nem Band dran am rand des Schulterpanzers, die mein ich, wofür bekomm ich die das waren anfangs 1 und dann werden es 4...

Schade das es keine Statistik gibt, allein schon für die -Wahrer Sohn des Imperators- Trophäe wär es toll zu wissen wieviele kills man noch braucht.

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 20:09 von Blatschbatsch

Diese kleine rote runde Scheibe mit einem Band dran, ist ein "Reinheitssiegel":

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Sigillum_Sanctum...

Es gibt keinen besonderen Grund warum Titus diese Auszeichnungen bekommt, aber wahrscheinlich sollen sie nur zum Ausdruck bringen, dass er erfahrener wird.

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 20:18 von guarama

Ah cool danke ich habs nicht finden können...

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 20:22 von Blatschbatsch

kein Problem.

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 20:24 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)