danke für eure antworten zum boss kampf (Diablo 3)

ich meinte belial und bekomme den net klein ,wie gesagt in der dritten phase.vor allen der schlag wie kann man den ausweichen . bin im alptaum jetzt lvl 44 zauberer. danke für antworten

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 09:56 von mescal

3 Antworten

schau bei den Tipps+Tricks unter Bosskämpfe nach dort ist alles gut beschrieben und es hat sogar ein Video dazu.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:27 von Weisskopfseeadler

hast du vielleicht für mich ein Probeversion code das ich das spiel austesten kann. danke schon mal im voraus. MfG

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 14:37 von DarkNight159

Gegen Belial musst du viel in Bewegung bleiben, als Zauberer hast du es hier einfacher und kannst ihn permanent treffen. Am gefährlichsten sind diese Explosionen die er verursacht, dann am besten wegrennen und ganz am äußeren Rand laufen von links und rechts und wieder zurück - so trifft er dich fast nicht.

Falls du es nicht schaffen solltest, schreib mir ne PN, dann helf ich dir (Barbar Level 60) - ich kann Belial auf Alptraum besiegen ohne mich zu bewegen dank Lifeleech :D

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 10:16 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)