Schild...? (Kid Icarus - Uprising)

Also ich bin gerade bei Kapitel 9 und Pit trägt ja so einen Schild.
Ich frage mich ob man den irgendwie benutzen kann, oder ob der nur als Deko dienen soll.
Wenn man den dann doch benutzen kann, dann würde ich gerne wissen wie. :P

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 10:09 von BlackRose2010

6 Antworten

Der dient nur als Dekoration.

Liebe Grüße.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:12 von Tails18

nein. wenn jemand von neben dir oder hinter dir schießt wehrt der schild es ab. sowas wie der rückschild. hab ich selber ausprobiert.

MFG

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:23 von Demoon

ich glaube es dint nur als deko ich weiss leider nicht mer wie der tüpie heist aber es gibt ja eine sage wo ein held ein SPIGELSCHILD
benuzt hat um denn blick von pandora zu reflägtiren und sie so zu versteinern

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 12:20 von exo-force

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Exo-Force...das ist eine Griechische Sage, von Medusa xD

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 12:45 von Kaktusfrucht14

also Demoon bei mir hat der schild noch nie was abgewehrt ich find die heiligen schätze äh algeimein für die höheren Stufen zu schwach

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 14:32 von MrBoing

Mann muss zum abwehren auch GENAUSTENS an dem Spiegelschild getroffen werden.
Hat bei mir auch schon oft geklappt.

@exo-force:

1. *Perseus
2. *SPIEGELSCHILD
3. *medusa
4. *reflektieren

2.&4. ich versteh dich alter: Deutsche Sprache = Schwere Sprache

Antwort #6, 05. Juni 2012 um 00:26 von 3DS-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)