Munition für shotgun (BF 3)

Welches ist die bester Munition auf kurzen Distanzen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 10:26 von Philo

11 Antworten

Auf ganz kurze Distanzen ist natürlich Schrot am besten.
Wenn du allerdings wenig aim hast würde ich dir splitter empfehlen, weil Spitter-Munition beim aufprall explodiert und wenn der Gegner an einer Wand steht zieht es ihm 25% Leben ab wenn du noch nichteinmal richtig triffst. Praktisch ist natürlich auch die Flechet-Munition, da sie für mittlere Distanzen einfachmal der Horror für die Gegner ist.
Ich empfehle dir als Schrotflinte die DAO-12 mit Flechet-Munition, einem Red-Dot und Magazin-Erweiterung und als Pistole die MP412-REX (schaltet man frei, wenn man CO-OP spielt). Wenn du mit diesen waffen als Sturmsoldat spielst, nimm dir noch die m26 Dart mit. Sollte dir nähmlich mal die Muni ausgehen hast du gleich noch eine Schrot dabei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG Minimi95

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 10:42 von Minimi95

Hey danke dir. Ich benutz immer den DAO-12 mit Schrot, Magazinerweiterung und Red-Dot, aber iwie hab ich das Gefühl das der DAO-12 nicht so gut is wie die USAS etc.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:06 von Philo

Dabei sagen doch alle, die DAO wär overpowered.

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:09 von tommyracer01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ist sie ja eig auch ein Bissl

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:16 von Minimi95

jeder bop rennt in letzter zeit mit der dao rum, vor allem bei tdm was echt derbe sinnlos ist und auf wenig skill hinweist wenn man bei tdm auf canals ne shotgun braucht...naja egal, dart ist auf jedem fall das beste meiner meinung nach, macht auf die größte distanz one hit kill von allen shotgun munitionen aber man muss ein wenig zielen können von daher nicht für noobs geeignet

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 13:50 von leong62

hört doch mal alle auf, auf irgendwelchen waffen rumzubitchen... ihr braucht doch nur n sündenbock, weil ihr so schlecht seit...

An der DAO-12 wurde NICHTS, GAR NICHTS seit dem letzten patch geändert, und jetzt soll die auf einmal OP sein? Welchen sinn hat das?

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 14:17 von 1207Hunter

@leong62 wenn man wegen der DAO rumheult weil sie ja sooo "overpowerd" ist, sollte mir dedr m26 dart gar nicht erst anfangen

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 15:30 von Minimi95

oh sry ich mein natürlich "mit der"*

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 15:32 von Minimi95

ich sag nicht dass die op ist ihr deppen, nur dass jeder lvl 12er ast aufm tdm canals server damit rumrennt was es für mich zu ner noobwaffe macht

an dem ding ist nichts op, benutzt wirds halt so oft weils wegen dem physical warfare pack schon seit anfang an verfügbar ist

ka was sich hier einige zusammreimen, vielleicht mal die reihenfolge ädnern: erst lesen, dann schreiben

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 16:04 von leong62

leong62 es ist doch eigentlich ganz klar das die M26 die Noobwaffe schlechthin ist. aber naja jeder benutzt die waffe die er am besten findet, und wenns halt paar leute gibt die nichts könn, sollen sie halt die M26 nehmen.

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 18:08 von Philo

Slug ist auf allen Distanzen imba.

Antwort #11, 03. Juni 2012 um 21:25 von S1lverHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)