Wie kann ich Freunde einladen? (Schlumpfdorf)

Hallo,
Ich spiele Smurfs Village auf dem Ipad. Immer wenn ich "Invite Friends" antippe, werde ich gleich auf die Facebook Seite weitergeleitet. Da bin ich aber gar nicht angemeldet. Ich möchte mich auch nicht anmelden. Wie kann ich im GC Freunde finden? Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 10:44 von Magdie08

6 Antworten

Hab dch geaddet. Auf gute Nachbarschaft.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:18 von sledge4u

Hallo.
Brauchst dich nicht auf Facebook anzumelden. Spiele auch mit dem Ipad. Sobald du im Gamecenter jemanden als Kontakt hinzufügst ist er dein Nachbar. Kannst es ja mal mit meinem Namen versuchen. Gamecenter...
Auf Anfrage(unten rechts)dann hinzufügen. Daraufhin kannst du entweder e-mail oder nickname eintragen. In dem Fall Pandarse. Wenn das Fenster verschwindet ist die Anfrage verschickt. Ich muss nur noch annehmen. Auf ne tolle Nachbarschaft. Kannst ja mal in meinem Dorf vorbei schauen und evt Blumen giessen :)

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:18 von Pandarse

Ich hab mich auf diese Art mal aus Versehen auf FB angemeldet, es hat Wochen gedauert, bis ich herausgefunden habe, wieso ich meine Nachbarn nicht mehr sehen konnte... Also auf keinen Fall auf FB anmelden... Viel Spass

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:20 von phantom13

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Bin auch auf facebook und kam meine Freunde nicht sehen ! Was kann ich da tun dass es trotzdem funktioniert ? Danke lg

Antwort #4, 05. Juni 2012 um 23:38 von sarah26

hey...

hab das versucht mit dem gamecenter aber klappt nicht so wie ich es will...
könnt ihr mir da helfen...

Antwort #5, 17. August 2012 um 20:13 von thomekk

Hallo, ich habe ein Samsung daher kein Gamecenter. Meine Freunde in Facebook spielen das Spiel leider nicht...ich hätte aber gerne freunde damit ich vorwärts komme =( villt. könnt ihr mich adden bei Facebook.

Name: Coco Lade

LG und Danke

Antwort #6, 30. September 2012 um 22:51 von Erzangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)