Kampfkünstler und Fotographie (Sims 3)

Hallo Leute ich habe mal ein paar Fragen an euch:

1.Kann man die Eigenschaft „Kampfkünstler“ auch als Beruf machen?
So, dass man sich z.B selbstständig macht und auf Wettbewerbe geht...?

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Kinder auch schon mit dem Training der Kampfkunst anfangen können?

3.Kann man die Eigenschaft „Fotografenblick“ als Beruf erlernen?
Wie kann man eigentlich diese Eigenschaft lernen und was braucht man dafür? (Wo kriegt man die Materialien her?)

Danke im voraus.

Lg

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 10:45 von mice

2 Antworten

1. Nein ein Kampfkünstler kann man nicht von Beruf werden.
2. Ich glaube nicht das Kinder schon mit dieser Fähigkeit anfangen können
3. Ja du kannst dich als Fotograf selbstständig machen wenn du das erste Fähigkeitenlevel erhalten hast musst du einfach ans Rathaus und wie gewohnt auf "Selbstständig machen" "Fotograf" so kannst du jetzt mit dem Verkauf von Fotos Geld verdienen.

4. Eine Kamera findest du in jeden Kramladen. Es gibt drei Kameras die letzte ist natürlich die beste. Ich glaube die schlechteste gibt es in Champs le Sims und die beste in AlSimhara.

In Shang Simla kannst du im Kramladen Bretter usw. zum trainieren deiner Kampfkunst kaufen oder du gehst einfach in die Akademie.

Hey wenn du dich so für diese neuen Fähigkeiten interessierst:
Hast du schon die Nektaherstellungs-Fähigkeit entdeckt? In Champs le Sims gibt es ein Nektarium wo du dir die Nektarmaschine und die nötigen Regale besorgen kannst. So kannst du dich auch selbstständig machen ;D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 10:58 von GameGirl_98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Okay dankeschön! :)
Ja die Nektarherstellung kannte ich schon, nur ich wusste noch nicht, dass man das auch als Beruf machen kann.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:40 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)