Fragen (MW 3)

Ich hätte mehrere fragen an euch die wären folgendes.ist verbindung so wichtig wie alle es sagen den ich habe keine sonderlich gute verbindung.Die 2 wäre ist mw2 besser und wenn ja dann wieso?.nächste frage ist ob ihr mir andere spiele vorschlagen könntet auser bf3 und skyrim.

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:24 von gamermelih

1 Antwort

1.nun ja eine gute verbinung wäre schon von vorteil aber mach dir nix draus, in mw3 können sogar leute mit ner schlechten verbinung gut online spielen (mainstream)
2.wie schon 10000000000mal gesagt: JEDES COD IST BESSER ALS MW3 !
3.-Battlefield bad company 2 (echt es macht so fett fun mit den fahrzeugen und der zerstörung und fliegen und ...)
-ninja gaiden sigma 2 (geiles geschnetzel)
-Uncharted 1,2,3
-assassins creed (alle bis auf revelations des is kake)
-call of duty 4+5 (die sind fair(er) und man braucht skill
-der herr der ringe der krieg im norden (geile game echt)

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:56 von DerImperator

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)