MTO oder Kid icarus (Mario Tennis)

Ich weiß net ob ich mir MTO oder Kid icarus kaufen saoll :/

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:25 von ac3kevind

24 Antworten

Und wo ist jetzt die Frage? xD
Du hast ja nämlich gar keine Frage geschrieben :D
Das hört sich so an,als ob du von deinem Leben erzählst :'D

Nein Spaß xD
Also ich finde MTO besser,wegen dem online Modus und den 46 Bllionen Sachen die man freischalten kann ;D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:33 von Cookie32

Kid icarus, wegen Story und Online-Modus.

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 11:52 von harvesthero

mist 1:1 :D

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 12:01 von ac3kevind

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Ich empfehle dir eindeutig Kid Icarus.
Es verfügt über eine epische Geschichte voller Bosskämpfe, Ballereien, witziger Sticheleien und Eastereggs. In diesen Belangen ist es MTO um Lichtjahre voraus. MTO ist halt Tennis mit Mario-Charakteren ohne Storymodus.

Hinsichtlich der Langzeitmotivation gibt es bei KI:U die Schatzjagd, welche die paar freischaltbaren Kostüme in MTO locker in den Schatten stellt.

Online bietet KI:U "Jeder gegen Jeden" und Team-Matches, bei denen mitunter auch Anfänger leicht Gewinne verzeichnen und Belohnungen einheimsen können, welche auch offline einsetzbar sind.
Bei MTO spielst du online bei offenen Matches alleine gegen einen anderen in einem 7-Punkte-Match oder 2-3 Sätzen.Online solltest du dich aber erst versuchen, wenn du relativ gut bist, da du sonst oft verlieren wirst.

Großer Negativ Punkt ist jedoch die Steuerung von KI:U, da diese sehr gewöhnungsbedürftig ist. Hier hat MTO ausnahmsweise die Nase vorn, da die Steuerung sehr leicht zu erlernen ist.

Nicht zu vergessen ist noch der grandiose Soundtrack von KI:U und der Umstand, dass das Spiel von dem Macher der Super Smash Bros. stammt.

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 12:30 von Kraden

Wenn du dir MTO holst wirst du es genau wie ich RICHTIG bereuen. Ich find das Spiel dumm.

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 12:40 von harvesthero

MTO ist sooooooooooooo geil kauf es dir ist sooooooooo geil*_*

Antwort #6, 03. Juni 2012 um 14:13 von Luigi_Kart

beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile, wobei ich Kid Icarus einen kleinen Vorsprung einräumen würde, denn es punktet ganz klar durch den Story Modus und deren witzige Inszenierung. Ausserdem stehen dem Spieler eine Vielzahl von Waffen zur Verfügung, welche die Kämpfe abwechslungsreicher gestalten.
Leider ist die Steuerung ziemlich gewöhnubgsbedürftig und man sollte regelmäßig pausieren, da die Hand einschlafen könnte, zumindest bei mir ist das so. Zudem wird man, wenn man kein Englisch kann nur schwer die Texte während der Gefechte lesen können.

Bei MTO ist alles einfacher gehalten, die Steuerung geht gut von der Hand und es gibt auch keinen Story Modus. Auch der Schwierigkeitsgrad ist gut ausbalanciert und nimmt mit den letzten Tunieren zu.

Antwort #7, 03. Juni 2012 um 14:41 von DB_Bowser

Mario Tennis Open

Antwort #8, 03. Juni 2012 um 18:20 von gelöschter User

Mario Tennis Open ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Besser

Antwort #9, 03. Juni 2012 um 21:24 von Luigi_Kart

ich mache es immer so...

-ich geh zu saturn da steht MTO für 38,00Euro dann gehst du zu mediamarkt da ist MTO 42,00Euro
-dann sag ich dass es bei saturn 38,00Euro war dann guckt er im PC nach ob es stimmt(erwachsene müssen dabei sein sonst funktionieres nicht)dann wen es stimmt macht er MTO 38,00Euro
-dann zur kasse bezahlen



P.S.ich hoffe es hilft(wenn nicht dann schick eine pn)

Antwort #10, 03. Juni 2012 um 21:42 von Luigi_Kart

ICH BIN FÜR KID ICARUS!
es ist in vielen Teilen besser aber wenn ich alles aufzählen würde wär ich da ne Stunde am schreiben.

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 16:09 von Pittlein

Also was holst du dir jetzt?

Antwort #12, 04. Juni 2012 um 17:52 von harvesthero

kauf dir KIU!

Antwort #13, 04. Juni 2012 um 17:55 von Pittlein

MTO ist besser wie in mein tipp MTO für 38,00Euro

Antwort #14, 04. Juni 2012 um 19:13 von Luigi_Kart

nein Kid Icarus ist bei weitem besser!

Antwort #15, 04. Juni 2012 um 20:37 von Pittlein

ich hol mir wahrscheinlich kiu viele sagen das es gut ist tut mir leid Luigi_Kart :/

Antwort #16, 04. Juni 2012 um 23:03 von ac3kevind

super Entscheidung!
Ich liebe dieses Spiel
und die Dialoge sind sooooo witzig.
und und und...
Liebe Grüsse

Antwort #17, 05. Juni 2012 um 12:01 von Pittlein

boah falsche entscheidung-.-

Antwort #18, 08. Juni 2012 um 15:15 von Luigi_Kart

das mustt du selbst entscheiden ^^

Antwort #19, 10. Juni 2012 um 15:27 von linachen

mto mto mto mmmmmmmmmmmmtttttttttttttttooooooooooooooooooo das ist übels geil weil kiu ist schrott

Antwort #20, 29. August 2012 um 12:22 von Geheimes-A

@Geheimes-A: genau das hasse ich! Du sagst KIU ist Schrott aber hast es gar nicht richtig gespielt. ich besitze KIU und MTO und KIU ist deutlich besser, PUNKT!

Antwort #21, 29. August 2012 um 18:42 von Pittlein

oh doch ich habe kiu die hälfte bei meinem halbbruder durchgespielt und ich sage kiu ist langweilig

Antwort #22, 25. September 2012 um 17:07 von Geheimes-A

Nur die Hälfte? Dann

hast du die besten Levels verpasst.
bist du anscheinend nicht grad der Beste. xD
wirst du wohl auch keine Chance im Online Modus haben.

Wahrscheinlich hast du dir die Stufe mal zu hoch angesetzt oder bist bist einfach kein richtiger Zocker.

Und mit wem red ich da? Was bist du, 12? xP

Antwort #23, 26. September 2012 um 14:15 von Pittlein

ich habe die 2. hälfte durchgespielt

Antwort #24, 25. Dezember 2012 um 14:25 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)