Drachenpriester (Skyrim)

Hätte gern seine Maske (Schurspitze), weiß aber nicht wie ich ihn am besten bekämpfen soll ...

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:27 von firefox22

4 Antworten

Also kommt drauf an wie weit du bist sturmruf oder drachenruf vomit du odvahin rufst sollte es dir sehr leicht machen sonst mit paar tränken ausrüsten und dann solange aus der endfernung angrweifen wie es geht mit bogen oder magie wenn er zu dir kommt draufhauen und wenn du wenig hp hast heilen damit sollte das klappen ;D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:34 von porsche11

Ok, danke !

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:45 von firefox22

Du brauchst Magieresistenz, solltest du in Verzauberung bewandert sein, verzauber z.B. eine Kette oder Schild mit Magieresistenz ( Feuer / Frostresistenz geht auch ) .. Dann versuchs nicht mit Fernkampf, ist schwerer als ihm nachzulaufen und draufzukloppen..
Schurspitze.. da ist doch Krosis oder? Und an der Wortwand findest du einen kompletten Schrei, 3 Wörter.. Versuch vllt diesen einmal einzusetzen.. Ansonsten Od - ah - viing oder Fus - Ro - Dah .. ( Drachenruf oder Unerbittliche Macht.. Sturmruf ist auch nicht schlecht )

Antwort #3, 04. Juni 2012 um 00:00 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab nen elfischen Schild mit 30% Feuerresistenz oder nen Zwergischen mit 12% Magieresistenz . Soll ich den elfischen nehmen ?

Ich kämpfe mit leichter Rüstung, deshalb weiß ich nicht ob Nahkampf so ne gute Idee ist ...

Bei mir stimmt was nicht mit "Unerbittliche Macht" (hab erst die 1. zwei Wörter) :
Irgendwie ist "Frostatem" (1. Wort) bei mir stärker als "Unerbittliche Macht" (1. u. 2. Wort) ...

Antwort #4, 04. Juni 2012 um 11:34 von firefox22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)