Palmensaat Geschenke benutzen (Schlumpfdorf)

Wenn ich auf der Insel von jemandem ein Geschenk mit z.B. Bananensaat bekomme und das Geschenk auf mache, ist die Banane weg! Wie kann ich das Geschenk benutzen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:38 von kalimera16

5 Antworten

In dem du deine Palme unten am Stamm anklickst. Dann ist sie in der Liste frei geschaltet und du kannst deine Palme damit bepflanzen.
Aber kann man Bananen verschenken? Wenn ja, will haben :)
Bitte adden.. Lg

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 11:50 von Pandarse

Ich bekomme doch die Saat geschenkt! Wenn ich die Palme anklicke geht zwar das Pflanzmenü auf, muss aber dafür bezahlen. Wieso bekomme ich die dann geschenkt?

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 12:00 von kalimera16

Na mit dem "Geschenk" ist die Saat nur freigeschaltet. Bezahlen musst du dann für alle Palmensamen. Aber du bekommst ja dann wenn sie fertig sind Geld zurück. :-)

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 12:28 von DieBine

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast Du schon den Wilden? Dann sind Samengeschenke nach meiner Erfahrung sinnlos...:-(

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 13:13 von phantom13

Kann mir mal jemand bitte Saat schenken

Antwort #5, 03. Juni 2012 um 14:38 von tmlp65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)