Gibt es eine "letzte Rüssi" ? (Monster Hunter 3)

Gibt es eine Rüstung, die nach JR 51 ein "Must have" darstellt ?

Viele tragen ja ab ~JR 70 die Helios-Vangis-Mix-Rüssi, aber was tragen die JR 100-999 ?

Ich weiß, es gibt GS-rüssi, Statusrüssis, usw.

Aber ich frage nach einer "Allgemeinen" ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:39 von TheEgoGameplay

4 Antworten

als die must-have rüssi für JR 100er ist die halios+ mit vangis und normaler helios drin mit den skills best. ohrstöpsel, schärfe +1 und angrifff +++ (oder ++ zumindest)

die richtigen pro's (JR 500 oder so) tragen jedoch eher mix rüssis mit nicht sehr viel vertiedigung und coolen skills oder eben welche mit adrenalin, da sie so gut sind, dass sie jeder attacke des monsters auswendig kennen und ausweichen können.

denk aber nich, dass wenn du einen JR 999er siehst, dass er so einer ist, denn solche typen sind zu 97% hacker, die nur one-hits oder anderen scheiß machen und nichts können.

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 12:13 von agent-crash

und ein großer teil der restlichen 3% sind leute die ab jr 100 geclustet haben, sich jetzt geil fühlen und nix drauf haben ;)
ich benutz auch gerne mischrüssis.
hier meine lieblingsrüstungen:
jhen+helm, damaskus brust, jhen+ arme, bnahabra+ hüfte, bnahabra+ beine. Skilss: ausweichen+2, fokus, statusangriff hoch, scharfschwert.
dann den helios vangis mix mit den skills:beste stöpsel, schärfe+1, schnell schärfen, erholung hoch und fallenmeister.

und die ligierungsrüstung+ mit den skills: angriff+++, krit auge +3, schnell schärfen, fallenmeister
ich hab natürlich noch viel mehr aber hier 40 sets aufzuzählen wär kagge :D

Antwort #2, 03. Juni 2012 um 13:58 von obiwan96

achja auch gerne benutz ich jaggi+
mit den skills:angriff+++, betäuben nichtig, drachndef+10, allesfresser und schleichen^^

Antwort #3, 03. Juni 2012 um 13:59 von obiwan96

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
leute mal ehrlich wen interessierts? mir is es ganz ehrlich egal ob jemand hackt oder nicht weil derjenige sich selbst das spielerlebnis kaputt macht also lasst die doch einfach mal in ruhe und ausserdem ist es nicht so das alle highs sich nur hochgeclustet haben und die meisten haben auch was drauf aber könnt ihr itte endlich mal aufhören in jeder 2. frage hacker und highs schlecht zu machen nur weil ihr mit vllt 3% der hacker und highs schlechte erfahungen gemacht habt?
mfg sasukeuchiha09 =)

Antwort #4, 03. Juni 2012 um 16:31 von sasukeuchiha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)