Wie komm ich weiter? (Galaxy on Fire 2)

Ich bin in der story da wo man durchs Wurmloch in die Nähe des Mutterschiffs aber wenn ich ein bisschen zum Wurmloch wo man wieder raus muss fliege werde ich sofort von 2-3 Voids verfolgt die mich nach kurzer zeit töten und wenn ich versuche sie zu killen bin ich der erste der gekillt werde. Soll ich auf bessere Waffen, auf ein besseres Schiff (hab das anfangs Schiff)oder auf einen schnelleren Antrieb sparen?Zweitens mit welchem Produkt bekomme ich als anfänger am schnellsten und viel Geld und wo muss ich es kaufen und verkaufen?

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:44 von PeterHansen123

4 Antworten

Ich hab jetzt von alleine geschafft und hab die Story durch aber noch fragen:Könnte einer vieleicht die Pläne und den (Planeten+System) wo man sie bekommt für Raumschiffe,Waffe,Rüstungen. wäre nett wenn einer von euch wenn er einen plan findet mir schreiben würde für was (Waffen,Rüstung,Schiffe)und wo er ihn bekommt und wieviele neue Schiffe sind bei der Add-ons für 4€ dabei und sind sie gut?Letzte Frage welches ist insgesamt das beste schiff und wo kann man es kaufen (Planet+System)?Danke ,im voraus.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 18:33 von PeterHansen123

Vergesst alle fragen bis auf die mit den Plänen den Rest hab ich grade selber gelesen also ich wer euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Pläne +Koordinaten schickt.

Antwort #2, 04. Juni 2012 um 18:52 von PeterHansen123

Du kannst in der Space Bar ein paar Missionen machen, bei machen gibt es Baupläne.

Antwort #3, 09. Juni 2012 um 17:28 von Avata

da sind alle standorte für die baupläne angegeben viel spaß
http://galaxyonfire.wikia.com/wiki/Blueprints

Antwort #4, 11. Juni 2012 um 20:37 von playamax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2

Galaxy on Fire 2 (Übersicht)