Ich hab da mal ein paar Fragen... (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

1. Meine Frau ist ein Pflanzensim, nur ich weiß nicht wie sie wieder zu einem normalen sim wird? ich weiß zwar welchen Trank man braucht aber nicht wo man ihn herbekommt?

2. Ich habe viele Tomaten und anderes Gemüse und Obst in den Kühlschrank eingelagert. wenn ich auf Vorräte prüfen gehe, komm immer dass ich 414 frisches Gemüse und Obst habe (oder i-wie so was steht halt dran) aber wie kann ich das wieder rausnehmen und wie können meine Sims diese Früchte oder das Gemüse essen?

3. Es gibt ja im Bau-Modus auch das Fahrzeugzeichen, und meine Frage: muss man das i-wie freischalten oder braucht man dazu, also um autos zu haben, sims 2 nightlife?

4. Es steht ja i-wo dass es so ein Marienkäferhaus gibt, das gegen schädlinge hilft. aber wo gibt es das?

(Ihr könnt auch einfach nur auf einzelne fragen antworten) :D

Danke im Vorraus

LG, Linda99

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 11:46 von gelöschter User

4 Antworten

Frage 1. und Frage 2. müsst ihr nicht mehr beantworten, hab ich schon selbst rausgefunden :D aber wenn ihr es wisst dann bitte auf die anderen Fragen ;)
Danke im Voraus

LG

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 22:58 von gelöschter User

Hi linda hihihi

Antwort #2, 06. Juni 2012 um 13:02 von ich-liebe-tiere

zu 4. Ich glaub des ist beim Baumodus bei den anderen Pflanzensachen( wo's die Beete und so gibt)wenn nich schau mal bei der Deko.

Antwort #3, 06. Juni 2012 um 13:34 von carminaburana

bei 3. dafür brauchst du nightlife

Antwort #4, 18. November 2012 um 17:27 von Quasselstrippe1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)