Hallo! (Borderlands)

Ich habe mir das Spiel borderlands game of the year edition gekauft .Meine Frage ist jetzt in borderlands game of the year edition gibt es in der Hülle 2 Disks die eine ist das Hauptspiel die anderen sind die 4 Add-ons.Muss ich also erst die Add-ons auf der Xbox Festplatte installieren und dann das Game spielen und sind auch die Add-ons dann im Game drinnen? Oder muss ich irgendwas anderes machen? Wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet Danke im Voraus.

Meine zweite Frage ist ,wenn ich Borderlands Spltiscreen mit einem Freund spielen möchte dann steht da immer wenn er Star drückt ,,Sie sind nicht mit einem einem Profil angemeldet und ihre Spielstände werden nicht gespeichert,, . Könnt ihr mir sagen wie ich einen zweiten Profil für meinen Freund herstellen kann,damit unsere Fortschritte gespeichert werde,weil ich habe alles versucht,aber ich kann keinen zweiten Profil für Freunde erstellen. Danke im Voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:00 von xRealKillx

1 Antwort

Installiere zuerst die Addons auf deiner Festplatte, danach beginnst du normal das Hauptspiel und nach der Mission wo du 5 Skags töten musst kannst du diese anwählen in der Schnellreisestation.

Sobald du die Konsole anmachst gehst du mal auf abmelden. Jetzt drückst du die Xbox guide Taste(große in der Mitte des Controllers) und gehst auf anmelden, dort kannst du dann ein neues erstellen.

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)