von schlecht auf gut... (Fifa 12)

hey,

wollte mall fragen ob ihr tipps hat wie sich das Ges. schneller verbessert...

Würde mich um ne schnelle antwort freuen

Danke im voraus ... :D

Frage gestellt am 03. Juni 2012 um 12:02 von kleinboy

2 Antworten

Ich mach es immer so, dass ich die schlechteren Spieler (müssen jung sein, so unter 23) immer verleihe, weil sie bei mir sowieso keine Einsätze bekommen, aber die brauchen sie ja um sich zu verbessern. Dann verbessern sie sich meinstens so um 2 Punkte in einer Saison :)

Antwort #1, 04. Juni 2012 um 14:20 von HarrySchrotter

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
bei mir im Sturm klappt das so das ich z.B. mit klose in zwei spielen hintereinander so 6 Tore schieße dann las ich ihn für zwei spiele so draußen und nach denn 2 spielen (wo er draußen war) ihn wieder in die startelf hol hat er sich um 1-2 Ges. verbessert.

P.S. um so höher die Schwierigstkeitstufe um so mehr Ges. erreicht er nachdem zwei spielen Pause

Antwort #2, 09. Juni 2012 um 09:36 von Bigpolski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)