paar fragen: (Pokemon Perl)

1. ich habe mit meinem glurack an dem schönheits wettbewerbt teilgenommen. in der hohen region (smaragd) hat er jede klasse perfeckt geschaft un in sinnoh auch bis zur letzten alles supper gemeistert doch in der letzten ferliert er total (hab imma 4. platz) doch er will keine knurps mehr fressen. was kann ich tun?
2. wo bekomm ich dito oder so her?
3. was für seltene pkm kann ich im trofehen park dinges fangen? xD

Frage gestellt am 14. Juli 2008 um 20:36 von billygirl

5 Antworten

1. Da kann man nix dran ändern wenn er schon eine bestimmte anzahl gegessen hat.kann er keine mehr essen.
2.KP
3.KP

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 20:38 von Tiboli13

2.Route 218 (Pokéradar)
3.viele wie z.B.Mauzi

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 20:53 von Spielerin_92

bei mir kommt da nur schrott...

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 21:15 von billygirl

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie meinst du das?

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 21:25 von Spielerin_92

vlt brinmgts was wenn du mit dem glurak mal zur masseurin gehst !?
wenne s glücklicher ist, hat es doch auch eine bessere austahlung, oder nicht?!
ditto gibts wie gesagt auf route 218, da dauert es jeedoch ein bissl bis du es siehst..
bei mir waren vorher 5 anderepokemon, also nich gleich aufgebn!

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 12:55 von entonchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)